Zündkerzen Wechsel alles ÖL !!!!!!

Diskutiere Zündkerzen Wechsel alles ÖL !!!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; He hab ne T18 und hab die zündkerzen gewechselt meine ganzen kerszen waren oben mit öl voll da stand die suppe :-) und unten dran sind die kerzen...

  1. #1 micropoess, 07.02.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    He hab ne T18 und hab die zündkerzen gewechselt meine ganzen kerszen waren oben mit öl voll da stand die suppe :-) und unten dran sind die kerzen ganz weiß gewesen!!! was sind das für fehler anzeichen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.02.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Da sind nur die Dichtungsringe von den Kerzenschächten im Ventildeckel undicht geworden.
    Kauf Dir für den Ventildeckel neue Dichtungen (kostet nicht sehr viel) und dann ist wieder Ruhe.
     
  4. #3 Roderic McBrown, 07.02.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ja das ist die Dichtung. Ist etwas Arbeit die zu wechseln, weil du die
    Ansaugbrücke + Drosselklappengehäuse runter machen musst.

    Kannst auch erst mal probieren die Kreuzschlitzschrauben vom Deckel
    nachzuziehen. Die lockern sich gerne mal.

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 ToyotaSchrauber, 10.02.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich am meinem Fiat uno auch aber fahre so weiter wenn ich den deckel habe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen Wechsel alles ÖL !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Wechsel alles ÖL !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

    Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....
  2. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  3. Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?

    Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?: Hallo alle zusammen, bin neu hier :) Kann sein, dass die Frage schon mal gestellt wurde... Habe bei meinem alten Corolla E10 (BJ 1996, 55kW...
  4. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  5. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...