Zündkerzen Wechsel alles ÖL !!!!!!

Diskutiere Zündkerzen Wechsel alles ÖL !!!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; He hab ne T18 und hab die zündkerzen gewechselt meine ganzen kerszen waren oben mit öl voll da stand die suppe :-) und unten dran sind die kerzen...

  1. #1 micropoess, 07.02.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    He hab ne T18 und hab die zündkerzen gewechselt meine ganzen kerszen waren oben mit öl voll da stand die suppe :-) und unten dran sind die kerzen ganz weiß gewesen!!! was sind das für fehler anzeichen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.02.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Da sind nur die Dichtungsringe von den Kerzenschächten im Ventildeckel undicht geworden.
    Kauf Dir für den Ventildeckel neue Dichtungen (kostet nicht sehr viel) und dann ist wieder Ruhe.
     
  4. #3 Roderic McBrown, 07.02.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ja das ist die Dichtung. Ist etwas Arbeit die zu wechseln, weil du die
    Ansaugbrücke + Drosselklappengehäuse runter machen musst.

    Kannst auch erst mal probieren die Kreuzschlitzschrauben vom Deckel
    nachzuziehen. Die lockern sich gerne mal.

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 ToyotaSchrauber, 10.02.2007
    ToyotaSchrauber

    ToyotaSchrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich am meinem Fiat uno auch aber fahre so weiter wenn ich den deckel habe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen Wechsel alles ÖL !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Wechsel alles ÖL !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  2. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  3. Lohnt sich ein Wechsel?

    Lohnt sich ein Wechsel?: Hey Leute, war letztens bei meinem Finanzberater und nach Prüfung meiner Unterlagen, meinte er ich könnte vielleicht mal die Kfz-Versicherung...
  4. Neue zündkerzen ?

    Neue zündkerzen ?: Hallo , meine Toyota Corolla Verso hat 200.000 Km und habe noch nie die zündkerzen gewechseld - Soll ich neue zündkerzen reinmachen oder bringt...
  5. Öl in der lichtmaschine mr2

    Öl in der lichtmaschine mr2: Hallo leute. Mir ist gestern die lichtmaschine hops gegangen... werkstatt sagt die war voll öl.. wo kann das herkommen? Kann noch nicht eindeutig...