Zündkerzen und Kabel???

Diskutiere Zündkerzen und Kabel??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi @ all! Ich wollte mal nur wissen, was ir denn so in eurer MKIII an Zündkerzen und Kabel gebaut habt (Marke bzw. Hersteller). Happy...

1. #1 Phoenix, 14.02.2003
    Phoenix

Phoenix Mitglied

Hi @ all!

Ich wollte mal nur wissen, was ir denn so in eurer MKIII an Zündkerzen und Kabel gebaut habt (Marke bzw. Hersteller).

Happy Posting.

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 14.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Originale, damit läufts eigentlich am besten...

Thema:

Zündkerzen und Kabel???

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen und Kabel??? - Ähnliche Themen

1. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  2. Zündkerze zu fest

Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...