Zündkerzen T27
Diskutiere Zündkerzen T27 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, In welchem Rhythmus werden bei einem Avensis T27, 1.8, Bj.2011, die Zündkerzen gewechselt und welche sind empfehlenswert? Danke im voraus...
Thema:
Zündkerzen T27
Die Seite wird geladen...
-
Zündkerzen T27 - Ähnliche Themen
-
Denso Iridium TT Zündkerzen
Denso Iridium TT Zündkerzen: Hallo zusammen, habe einen Starlet P9 (4E-FE, 1997) und wüsste gerne, ob o.g. Zündkerzen der Leistung/dem Verbrauch nützen. Hat jemand Erfahrung... -
T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten
T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten: Hallo zusammen. Möchte gerne bei meinem t19 die vetildeckeldichtung tauschen, und in dem zuge auch gleich die zündkerzenrohre mit abdichten.... -
Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_)
Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_): Moin, meine Lieblingszündkerzen sind vom Markt genommen, was könnte ich nehmen, also ich möchte die Besten, Platin, Iridium... Preis ist zweitrangig. -
Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016
Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen? -
Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013
Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013: Habe gerade dieZündkerzen gewechselt, orginal waren NGK ILKAR7B11 verbaut. Vielleicht kann das jemandem nützlich sein.