Zündkerzen T18 GTi ??
Diskutiere Zündkerzen T18 GTi ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Weiß Jemand was für Zündkerzen der 3S-GE Motor braucht? Passen die von der T20 ST in die T18 GTi ?
Thema:
Zündkerzen T18 GTi ??
Die Seite wird geladen...
-
Zündkerzen T18 GTi ?? - Ähnliche Themen
-
Zündkerzen T18 GTI
Zündkerzen T18 GTI: Hi guys, welcher Hersteller ist empfehlenswerter NGK BKR6EP8 oder DENSO ND PK20R8? Die ND PK20R8 kriegt man in der Bucht schon für unter 10€... -
T18- 5l 10W40+ölfilter+luftfilter+ 4 ngk zündkerzen
T18- 5l 10W40+ölfilter+luftfilter+ 4 ngk zündkerzen: für eine T18 sti 5 Liter 10W40 von Motul Ölfilter von Herth+Buss Luftfilter von Herth+Buss 4 Zündkerzen von NGK 30 eur + versand!!! alles neu... -
t18 gti zündkerzen
t18 gti zündkerzen: hab ja meine zündkerzen mal ausgebaut.die sind alle total abgebrannt.so,nachdem ich dann im handbuch nachgeschaut habe,welche ich nehmen... -
T18 Zündkerzen (gelöstes Problem)
T18 Zündkerzen (gelöstes Problem): Hi, will hier mal einen Kurzbericht geben. Ich hatte letztens folgendes Problem. Bei einer gewissen Motortemperatur fing mein Auto an zu rappeln.... -
Zündkerzen unter ÖL in der T18
Zündkerzen unter ÖL in der T18: Guten Morgen zusammen, ich habe gerade die Zündkerzen gewechselt und mit Schrecken fest gestellt das drei Kammern der Kerzen unter Öl standen,...