Zündkerzen Old- und Jungtimer

Diskutiere Zündkerzen Old- und Jungtimer im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=151800 :D

1. #1 Pommes110, 03.07.2012
    Pommes110

Pommes110 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
  2. Anzeige

schau mal hier: Zündkerzen Old- und Jungtimer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen Old- und Jungtimer

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Old- und Jungtimer - Ähnliche Themen

1. Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_)

Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_): Moin, meine Lieblingszündkerzen sind vom Markt genommen, was könnte ich nehmen, also ich möchte die Besten, Platin, Iridium... Preis ist zweitrangig.
  2. Zündkerzen T27

Zündkerzen T27: Hallo, In welchem Rhythmus werden bei einem Avensis T27, 1.8, Bj.2011, die Zündkerzen gewechselt und welche sind empfehlenswert? Danke im voraus...
  3. Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016

Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen?
  4. Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013

Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013: Habe gerade dieZündkerzen gewechselt, orginal waren NGK ILKAR7B11 verbaut. Vielleicht kann das jemandem nützlich sein.
  5. Zündkerzen für Old- und Jungtimer

Zündkerzen für Old- und Jungtimer: Nach einer Lagerräumung hab ich n paar zündkerzen abzugeben. (Original Toyota) Kerzen selbst einfach ein Preisvorschlag per PN an mich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden