Zündkerzen MA70

Diskutiere Zündkerzen MA70 im Motor Forum im Bereich Technik; Hy, habe mir gerade eine Supra zugelegt(MKIII). Das Fzg. hat eine F-Con und eine kompl. Auspuffanlage von Fujitsubo incl. Sportkat (lt Kfz-Schein...

1. pdsad

pdsad Guest

Hy,
    habe mir gerade eine Supra zugelegt(MKIII).
    Das Fzg. hat eine F-Con und eine kompl. Auspuffanlage von Fujitsubo incl. Sportkat (lt Kfz-Schein 222 kW.
    Muß ich Ihm bestimmte Zündkerzen verpassen oder Serie ??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen MA70

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen MA70 - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  2. Zündkerze zu fest

Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  3. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  4. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  5. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...