zündkerzen für t20 4A-FE

Diskutiere zündkerzen für t20 4A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; hallo leute ...wollte mir jetzt paar neue zündkerzen für meine t20 (1,8 116PS 4A-FE) zulegen habe aber gerade keinen schimmer welche ich mir...

  1. #1 monTiCeli, 18.03.2009
    monTiCeli

    monTiCeli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ...wollte mir jetzt paar neue zündkerzen für meine t20 (1,8 116PS 4A-FE) zulegen habe aber gerade keinen schimmer welche ich mir holen soll ...
    habe auch shcon im forum durchgesucht ob das thema schon existiert allerdings habe ich keine gefunden die meine fragen beantworten könnten...

    wollte nicht einfache zündkerzen ..sondern qualitätsvolle zündkerzen ...habe ja shcon gelesen das toyota sich mehr auf NGK bezieht...
    und ngk hat ja iridium platin und titan zündkerzen ...welche von denen könnte ich nehmen und welche ist empfehlenswert`?
    mir wurde auch gesagt das die zündkerzen "Denso IK20" gut wären und ich die auch benutzen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bosanac, 18.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Die platin sind aufjeden fall empfehlenswert und halten lang alle 4 kosten 80€ hab meine immernoch drinn und halten und halten :)
     
  4. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Das ist aber ein 7A-FE den du da drin hast :D, ich hab bei mir NGK Iridium Kerzen drin, haben mich knapp 50Eur gekostet alle 4.
     
  5. #4 Dr.Hossa, 18.03.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    BKR7EIX nehm ich an.
    Die wären aber 1 Stufe kälter als stock oder?
     
  6. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    So ist es ;), wenn man den Motor nicht sehr oft stark belastet sollte man eher die BKR6EIX nehmen.
     
  7. #6 lugge21, 19.03.2009
    lugge21

    lugge21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ach....... habe ganz normale NGK drinnen hat das stück 4,50 gekostet ^^ naja die halten zwar nicht so lang aber naja geht auch ... die platin kosten ja 13 euro das stück ...zzz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zündkerzen für t20 4A-FE

Die Seite wird geladen...

zündkerzen für t20 4A-FE - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...