Zündkerzen für T19

Diskutiere Zündkerzen für T19 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi war Samstag bei ATU um mir neue Platin Zündkerzen zu hohlen weil meine schon über 60T Km aufm Buckel haben .. Dann meinte die Verkäuferin...

1. furax

furax Mitglied

Hi war Samstag bei ATU um mir neue Platin Zündkerzen zu hohlen weil meine schon über 60T Km aufm Buckel haben .. Dann meinte die Verkäuferin das eine Zündkerze 20 Eur Kostet also Vier für über 80 Euro :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Bekommt man die nich irgendwo billiger ??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rinadriver, 16.01.2006
    rinadriver

rinadriver Mitglied

Also ich wüsste nicht, wo es Platinkerzen günstiger giebt. Hab mir meine bei Toyota gekauft und das gleiche bezahlt.
    Aber eigendlich halten doch die Platinkerzen ihre 90tkm. ?(

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Bei Toyota kosten die ca. 85€ ! (denso)
    Bei NGK ( BKR6EP-13 Order-Nr. 2550) ca. 60€

Aber die von Denso halten ca. 90.000 KM
    die von NGK weiß ich nicht, vielleicht auch so lange.

MFG Popey

5. furax

furax Mitglied

werd mir dann wohl die von Denso Besorgen Thx

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen für T19

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen für T19 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Zündkerze zu fest

Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  3. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank