Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Diskutiere Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...

  1. #1 ravcruiser, 11.01.2017
    ravcruiser

    ravcruiser Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche sind am besten ? Neige zu nipponfahrzeugfreundlichen NGK's, aber auch hier die Frage .......... welcher Typ ( Bezeichnung, Nummer ). Oder gibt es bessere Alternativen anderer Hersteller ? Motor: der 2 Liter mit 150 PS

    Gruss
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 11.01.2017
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
  4. #3 jimmy140, 17.01.2017
    jimmy140

    jimmy140 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Kein schlechter Tip mit Denso, obwohl jede Iridium Kerze gut ist werden eh alle in China hergestellt.
     
Thema:

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ) - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 5. Generation oder doch Toyota C-HR

    Toyota RAV4 5. Generation oder doch Toyota C-HR: Hallo erst mal :) bin ganz neu hier im Forum... würde gerne wissen ob ein Toyota RAV4 oder doch ein C-HR für mich geeignet ist Momentan fahre...
  2. RAV4 geht an und sofort wieder aus

    RAV4 geht an und sofort wieder aus: Ihr Lieben, ich weiß, dass meine Frage schrecklich unspezifisch ist, aber dies sind alle Fakten, die ich bekommen habe: Meine Schwägerin lebt in...
  3. Sitzheizung oder nicht (Toyota Yaris 1.4 D4d 5-Türer Fließheck 2005>)

    Sitzheizung oder nicht (Toyota Yaris 1.4 D4d 5-Türer Fließheck 2005>): Hallo, mein Name ist Bendt, und ich komme aus Dänemark, hoffe ihr könnt mit Informationen zu helfen. Toyota Yaris 1.4 D4d, ab 2005> Im Jahr 2016...
  4. Radiotausch Im RAV4 Bj. 2006

    Radiotausch Im RAV4 Bj. 2006: Hallo liebe Foreaner, unser RAV4 ist ein feines Fahrzeug und ich möchte Ihn noch lange fahren. Zum geburtstag wünsche ich mir von meinen Jungs nun...
  5. Sitzheizungsnachrüstung im RAV4

    Sitzheizungsnachrüstung im RAV4: Hallo zusammen, überlege bei meinem 2005er RAV4 XA2 eine Sitzheizung nachzurüsten. Jetzt habe ich die Blindkappen an der Stelle, an der die...