Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Diskutiere Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...

1. #1 ravcruiser, 11.01.2017
    ravcruiser

ravcruiser Grünschnabel

Hallo,

habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche sind am besten ? Neige zu nipponfahrzeugfreundlichen NGK's, aber auch hier die Frage .......... welcher Typ ( Bezeichnung, Nummer ). Oder gibt es bessere Alternativen anderer Hersteller ? Motor: der 2 Liter mit 150 PS

Gruss
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 11.01.2017
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
  4. jimmy140

jimmy140 Grünschnabel

Kein schlechter Tip mit Denso, obwohl jede Iridium Kerze gut ist werden eh alle in China hergestellt.

Thema:

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ) - Ähnliche Themen

1. Zündkerze zu fest

Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...