Zündkerzen Frage

Diskutiere Zündkerzen Frage im Motor Forum im Bereich Technik; Hab heute mal die Kerzen ausgebaut und gereinigt... Was muss ich sehen: [IMG] Was sagt das aus? PS: Zahl = Zylinder

  1. #1 EyeKeyFun, 29.10.2004
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hab heute mal die Kerzen ausgebaut und gereinigt...
    Was muss ich sehen:

    [​IMG]

    Was sagt das aus?

    PS: Zahl = Zylinder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    3 und 4 ok, 2 zu mager, 1 viel zu mager.
    1 sieht aus wie mitverbranntes Wasser...
    Kopfdichtung ok?

    Toy
     
  4. #3 EyeKeyFun, 29.10.2004
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    also das Kühlwasser geht mir nicht verloren.

    Das hatte ich ganz am Anfang, als ich das Komplette System gespühlt hatte. (vor mehr als 1 Monat)
    Sollte aber normal gewesen sein. (Luft)

    Jetzt ists der Stand stabil. ?(

    Die Gemischregulierung hab ich vor einiger Zeit auch mal einstellen lassen. Das war VIEL zu Mager. 0,16 (!!!) für einen 2E ohne KAT :rolleyes:
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich hab beim 2E mal ne versiffte Brücke gesehen, da kam zu 2 Zyl weniger Gemisch als zu den anderen- mal checken.

    0,16 wann wie wo?
    Standgas? Teillast? Vollast? ;)

    Toy
     
  6. #5 EyeKeyFun, 29.10.2004
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    0,16 im leerlauf. (normal fürn NON-KAT ist 1-2)
     
Thema:

Zündkerzen Frage

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Frage - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  5. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...