Zündkerzen Frage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von EyeKeyFun, 29.10.2004.

  1. #1 EyeKeyFun, 29.10.2004
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hab heute mal die Kerzen ausgebaut und gereinigt...
    Was muss ich sehen:

    [​IMG]

    Was sagt das aus?

    PS: Zahl = Zylinder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    3 und 4 ok, 2 zu mager, 1 viel zu mager.
    1 sieht aus wie mitverbranntes Wasser...
    Kopfdichtung ok?

    Toy
     
  4. #3 EyeKeyFun, 29.10.2004
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    also das Kühlwasser geht mir nicht verloren.

    Das hatte ich ganz am Anfang, als ich das Komplette System gespühlt hatte. (vor mehr als 1 Monat)
    Sollte aber normal gewesen sein. (Luft)

    Jetzt ists der Stand stabil. ?(

    Die Gemischregulierung hab ich vor einiger Zeit auch mal einstellen lassen. Das war VIEL zu Mager. 0,16 (!!!) für einen 2E ohne KAT :rolleyes:
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich hab beim 2E mal ne versiffte Brücke gesehen, da kam zu 2 Zyl weniger Gemisch als zu den anderen- mal checken.

    0,16 wann wie wo?
    Standgas? Teillast? Vollast? ;)

    Toy
     
  6. #5 EyeKeyFun, 29.10.2004
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    0,16 im leerlauf. (normal fürn NON-KAT ist 1-2)
     
Thema:

Zündkerzen Frage

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...