Zündkerzen Elektrodenabstand 3S-GE

Diskutiere Zündkerzen Elektrodenabstand 3S-GE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, muss er nun 0,8 oder 1,1 haben, laut Betriebsanleitung 1,1. Waren aber noch die Originalkerzen drin und die hatten keineswegs 1,1 sondern...

  1. #1 phammes, 01.05.2002
    phammes

    phammes Guest

    Hallo,

    muss er nun 0,8 oder 1,1 haben, laut Betriebsanleitung 1,1. Waren aber noch die Originalkerzen drin und die hatten keineswegs 1,1 sondern 0,8.<br />Was macht dieser Unterschied aus ?

    Grüße Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Die NGK BKR 6 EP-8 sind auf 0,8mm eingestellt.
     
  4. #3 phammes, 01.05.2002
    phammes

    phammes Guest

    Ja genau diese habe ich auch drin, warum steht in der Betriebsanleitung was anderes ? Die BA ist genau für diesen Celica also keine anderen Modelle wie 1,6 etc..
     
Thema:

Zündkerzen Elektrodenabstand 3S-GE

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Elektrodenabstand 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...