Zündkerzen Elektrodenabstand 3S-GE

Diskutiere Zündkerzen Elektrodenabstand 3S-GE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, muss er nun 0,8 oder 1,1 haben, laut Betriebsanleitung 1,1. Waren aber noch die Originalkerzen drin und die hatten keineswegs 1,1 sondern...

1. #1 phammes, 01.05.2002
    phammes

phammes Guest

Hallo,

muss er nun 0,8 oder 1,1 haben, laut Betriebsanleitung 1,1. Waren aber noch die Originalkerzen drin und die hatten keineswegs 1,1 sondern 0,8.<br />Was macht dieser Unterschied aus ?

Grüße Patrick

2. Anzeige

3. RS

RS Mitglied

Die NGK BKR 6 EP-8 sind auf 0,8mm eingestellt.

4. #3 phammes, 01.05.2002
    phammes

phammes Guest

Ja genau diese habe ich auch drin, warum steht in der Betriebsanleitung was anderes ? Die BA ist genau für diesen Celica also keine anderen Modelle wie 1,6 etc..

Thema:

Zündkerzen Elektrodenabstand 3S-GE

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Elektrodenabstand 3S-GE - Ähnliche Themen

1. Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE

Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE: Liebe Profis, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Celica ST162 mit 3S-GE. Leider finde ich online, z. B. bei Ebay, recht wenig....
  2. Brisk Zuendkerzen

Brisk Zuendkerzen: Moin, mir wurden Brisk Zuendkerzen empfohlen. Gibt es fuer fast alle Autos, lassen den Motor kraeftiger werden, das Abgas sauberer, den Verbrauch...
  3. Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau

Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau: Moin, ich bin Jonas und fahre eine Celica TA40 mit 2T Motor. Ich habe vor die Celica als Projekt von einem 2T auf einen 4A GE umzurüsten. Zu...
  4. 4a-ge Fachmann gesucht.

4a-ge Fachmann gesucht.: Hi meine Name ist Michael, ich bin 29 Jahre alt.Ich habe vor einen 4a-fe auf 4a-ge umzubauen und ich möchte ihn auch bearbeiten. Ja ich weiß...
  5. Federn AE86 Hilfe (4A-GE, 4A-GEC)

Federn AE86 Hilfe (4A-GE, 4A-GEC): Suche Federn für meinen AE86(124Ps). Wollte mir die B3 von Bilstein holen nur hat die keiner auf Lager. Hab dann über die OEM Nummer Federn von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden