Zündkerzen e12 1,6

Diskutiere Zündkerzen e12 1,6 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute ! Ich habe für den e12 1,6er Zündkerzen gekauft. Original bei Toyota, nur der Verkäufer schien ziemlich jung zu sein, und unerfahren....

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    Ich habe für den e12 1,6er Zündkerzen gekauft.

    Original bei Toyota, nur der Verkäufer schien ziemlich jung zu sein, und unerfahren.

    Nur bin ich mir unsicher das es 100% die richtigen sind, zumal die Bezeichnung auf den Kerzen bißchen anders war.

    Kann mir mal bitte jemand sagen, ob die Kerzen mit der Teile nummer:
    90080-91066-83

    richtig sind für den 1,6er e12 ez. 28.10.2002 mit der Fahrzeugnummer.
    SB1JZ28E80E035575 !

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen e12 1,6

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen e12 1,6 - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß