Zündkerzen e12 1,6

Diskutiere Zündkerzen e12 1,6 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute ! Ich habe für den e12 1,6er Zündkerzen gekauft. Original bei Toyota, nur der Verkäufer schien ziemlich jung zu sein, und unerfahren....

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi Leute !

Ich habe für den e12 1,6er Zündkerzen gekauft.

Original bei Toyota, nur der Verkäufer schien ziemlich jung zu sein, und unerfahren.

Nur bin ich mir unsicher das es 100% die richtigen sind, zumal die Bezeichnung auf den Kerzen bißchen anders war.

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob die Kerzen mit der Teile nummer:
    90080-91066-83

richtig sind für den 1,6er e12 ez. 28.10.2002 mit der Fahrzeugnummer.
    SB1JZ28E80E035575 !

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Zündkerzen e12 1,6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündkerzen e12 1,6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Zündkerzen toyota corolla e12 www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen e12 1,6 - Ähnliche Themen

1. Min. Elektrodenabstand Zündkerzen Corolla E12

Min. Elektrodenabstand Zündkerzen Corolla E12: Kann mir wer den Min. und Max. Elektrodenabstand für Zündkerzen beim 4zzfe im Corolla E12 sagen? Leider stehen die ja nicht mehr im Handbuch drin...
  2. Zündkerzen wechseln E12 Facelift?

Zündkerzen wechseln E12 Facelift?: Also ich habe passende Denso Zündkerzen, nun suche ich gerade die Kerzenstecker. Beim E10 war das einfach, Haube auf und alles da. Aber bei dem...
  3. Elekrtodenabstand Zündkerzen Corolla E12 3ZZ-FE ???

Elekrtodenabstand Zündkerzen Corolla E12 3ZZ-FE ???: Hat mal bitte jemand den Elektrodenabstand zur hand? Danke Robert
  4. NGK Zündkerzen e12 1,6

NGK Zündkerzen e12 1,6: Hi Leute ! Ich habe schon das ganze Forum abgesucht, und habe nichts gefunden. Könnt Ihr mir bestätigen, das die Zündkerzen NGK BKR5EYA-11 die...
  5. K+N Lufi und Brisk Zündkerzen im E12 1,6Liter

K+N Lufi und Brisk Zündkerzen im E12 1,6Liter: Hat irgendjemand da schon Erfahrungen gemacht ? Ich hatte schon in anderen Fahrzeugen den K+N Lufi drin aber in denen waren die Ergebnisse nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden