Zündkerzen E11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von stefan s aus h, 22.05.2007.

  1. #1 stefan s aus h, 22.05.2007
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe für einen E11 4a-fe Zünkerzen bestellt. Normalerweise sollten die NGK BKR5EYA rein, jetzt sind aber die BKR5EYA-11 gekommen. Kann ich die auch rein machen? Das Auto ist übrigens EZ 00

    Ciao, Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 22.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich habe hier nur ND Typ K20R-U für Deinen Wagen. Umschlüsseln mußt Du selbst.
     
  4. #3 stefan s aus h, 22.05.2007
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Also dass was ich am Anfang geschrieben habe war leider etwas falsch, es sollten die BKR6EYA rein, stattdessen hab ich nun die 5EYA-11 (diese sollen bei Motoren bis 01/98 rein, bei den späteren sollen die 6EYA rein)
     
  5. #4 SchiffiG6R, 25.05.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hi,

    Nimm am Besten die ND K20R-U.
    4-AFE in Erstzulassung 2000?
     
  6. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    ich hols nochmal hoch. habe auch die 5er bekommen obwohl ich die 6er brauch. meiner ist bj anfang 99 (mit sidebags, 4a-fe).

    kann ich die 5er reinmachen??? ?( ?( ?(
     
  7. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    am montag oder dienstag wickel ich meinem teilefuzzie die kerzen um den hals und hol mir neue. :rolleyes: :(
     
  10. #8 SB-Corolla, 10.06.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Nimm die Kerzen die auch rein müssen. Mir ist bei meinem alten E10 wo ich früher hatte eine Zubehörkerze durchgebrannt, abgebrochen und hat mir die Ventile zertrümmert. Seit dem nehme ich nur noch von Toyota originale Zündkerzen.

    Ist es schon ein faceliftmodell?
     
Thema:

Zündkerzen E11

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...