Zündkerzen E11

Diskutiere Zündkerzen E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute wollte Kerzen ersetzen habe keine Erfahrung, welche sind eigentlich empfehlenswert? NJK BKR5EYA-11, Bosch (super) Beru (ultra...

  1. B Jeck

    B Jeck Guest

    Hallo Leute
    wollte Kerzen ersetzen
    habe keine Erfahrung, welche sind eigentlich empfehlenswert?
    NJK BKR5EYA-11, Bosch (super) Beru (ultra X/Platinum) or ??
    für E11 1,4, 97 PS, Motor Code 4ZZFE /kein Raser

    danke
    ?(

    danke Alle
    sorry /natürlich wurden Zündkerzen gemeint

    MOD: Titel geändert (DL)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Wenn du wirklich einen 4ZZ-FE hast wäre es besser die Teile Zündkerzen zu nennen. Ansonsten bekommt man schon beim reinschrauben Probleme :D

    Achso ja nimm die NGK Kerzen oder die Denso was dein Händler für dich hat die sind auch nicht teurer...
     
  4. #3 Ädam`s, 28.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    aber echt bei nem benziner gibt es keine glühkerzen, sondern zündkerzen.

    mach nix anderes als denso oder ngk rein.

    japaniche motoren mögen keine anderen kerzen
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Falls du es nicht wissen solltest: Glühkerzen sind beim Diesel verbaut

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen E11

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...