Zündkerzen E10

Diskutiere Zündkerzen E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Muß demnächst meine Zündkerzen tauschen und weis nicht welche ich nehmen soll.... ?( original Toyota? oder Bosch oder Beru oder welche...

  1. #1 Torsten16V, 14.04.2003
    Torsten16V

    Torsten16V Guest

    Hallo!

    Muß demnächst meine Zündkerzen tauschen und weis nicht welche ich nehmen soll.... ?(
    original Toyota? oder Bosch oder Beru oder welche mit mehreren Kathoden (???)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich18, 14.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ICH WÜRDE orgina toyota oder platinkerzen benutzen
     
  4. #3 carthum, 14.04.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Nimm NGK (oder NKG ?( ) oder die Nippon Denso.
     
  5. #4 Holsatica, 14.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    NGK oder Nippon Denso(org.)
    Alles andere taugt im Toyota nix!
     
  6. #5 CorollaDriver, 14.04.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ich tu immer die Nippon Denso rein...
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit Bosch? Da gibts doch welche mit 4 Kathoden, sind die nix? War heut bei ATUhab mal umgeschaut, und es gab nur welche mit 1 Kathode oder 4 (die von Bosch). Aber die , die ich drin hab haben 2 ! Hab dan aber gelesen , das 4 Kathoden besser sind aber ich hab auch gelesen das diese nippon dinger von toyot besser gehen. Was denn jetzt ????
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andreas-M, 14.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Nein, nicht die BOSCH! Toyotas mögen die dinger überhaupt nicht. Wurde hier schon zigmal bestätigt: Bosch rein, Kiste lief scheiße, Bosch wieder raus, wieder Toyota-Originalkerzen rein, Probleme wieder weg.
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay, wie siehts mit Platin kerzen aus ? was ist an denen besser, längere lebensdauer ??
     
Thema:

Zündkerzen E10

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...