Zündkerzen E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Torsten16V, 14.04.2003.

  1. #1 Torsten16V, 14.04.2003
    Torsten16V

    Torsten16V Guest

    Hallo!

    Muß demnächst meine Zündkerzen tauschen und weis nicht welche ich nehmen soll.... ?(
    original Toyota? oder Bosch oder Beru oder welche mit mehreren Kathoden (???)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich18, 14.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ICH WÜRDE orgina toyota oder platinkerzen benutzen
     
  4. #3 carthum, 14.04.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Nimm NGK (oder NKG ?( ) oder die Nippon Denso.
     
  5. #4 Holsatica, 14.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    NGK oder Nippon Denso(org.)
    Alles andere taugt im Toyota nix!
     
  6. #5 CorollaDriver, 14.04.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ich tu immer die Nippon Denso rein...
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit Bosch? Da gibts doch welche mit 4 Kathoden, sind die nix? War heut bei ATUhab mal umgeschaut, und es gab nur welche mit 1 Kathode oder 4 (die von Bosch). Aber die , die ich drin hab haben 2 ! Hab dan aber gelesen , das 4 Kathoden besser sind aber ich hab auch gelesen das diese nippon dinger von toyot besser gehen. Was denn jetzt ????
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andreas-M, 14.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Nein, nicht die BOSCH! Toyotas mögen die dinger überhaupt nicht. Wurde hier schon zigmal bestätigt: Bosch rein, Kiste lief scheiße, Bosch wieder raus, wieder Toyota-Originalkerzen rein, Probleme wieder weg.
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay, wie siehts mit Platin kerzen aus ? was ist an denen besser, längere lebensdauer ??
     
Thema:

Zündkerzen E10

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...