Zündkerzen Corolla E11 4E-FE

Diskutiere Zündkerzen Corolla E11 4E-FE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey , hab noch Zündkerzen fuer den 4EFE 1.3er vom E11 ... sind komplett neue von NGK , durch Verunfallung des Wagens nie eingebaut.. Sind von NGK...

1. #1 Summerfeelinq, 04.06.2013
    Summerfeelinq

Summerfeelinq Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Hey , hab noch Zündkerzen fuer den 4EFE 1.3er vom E11 ... sind komplett neue von NGK , durch Verunfallung des Wagens nie eingebaut.. Sind von NGK ..

Motorcode: 4E-FE
    Elektrodenabstand: 1,1 mm
    Schlüsselweite: 16,0 mm
    Aussengewinde: 14,0 mm
    Gewindelänge: 19 mm
    Zündkerze: fester SAE-Anschluss
    Funkenlage: 6,3 mm
    Zündkerze: Nickel-Mittelelektrode
    Zündkerze: 2-Masseelektroden
    Zündkerze: entstört, 5 kOhm
    Zündkerze: mit Flachdichtsitz

Preis: 15 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen Corolla E11 4E-FE

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Corolla E11 4E-FE - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Zündkerze zu fest

Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...