Zündkerzen bzw. Verbrennung in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von JimWest, 12.02.2009.

  1. #1 JimWest, 12.02.2009
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hatte mir jetzt haufen verschiedene Zündkerzenbilder angeschaut, konnte meine nicht zuordnen:

    [​IMG]

    Sehen die OK aus, läuft der Motor zu fett, zu Mager???
    Wie gesagt, auf keiner Übersicht war meine Konstelation drauf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 12.02.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Ädam`s, 12.02.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ein klein wenig zu fett, aber noch im rahmen
     
  5. #4 Bezeckin, 12.02.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wie lange istn die kerze schon drin? Von dem was man so erkennen kann, sieht der abstand auch relativ gross aus.

    Was fährst du vorwiegen? Stadt, AB, ...?
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 12.02.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    würde ich auch sagen
     
  7. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    bist du in letzter zeit nur mal kurze strecken gefahren? denn dann wird die temp. der zündkerze nicht erreicht die sie braucht um sich zu reinigen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 g-engine, 15.02.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Völlig in Ordnung, jedenfalls kann man aus diesem Kerzenbild ohne nähere Kenntnis der Nutzungsdauer und den Fahrzuständen keine außergewöhnlichen Schlüsse ziehen.
     
  10. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Könnte aber auch von Kurzstrecke rühren...
    AFAIK wäre es Kerzenbild nach so +1h Autobahn bei mittleren Drehzahlen zu beäugen.
    Aber vorm Kerze wieder anziehen Maschine abkühlen lassen...

    mfg
    MBR
     
Thema:

Zündkerzen bzw. Verbrennung in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen bzw. Verbrennung in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

    Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  2. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

    Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...
  3. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

    Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  4. Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205)

    Welche Frontlippe bzw. Frontstoßstange (ST205): Würde sehr gerne wissen was auf der Four für ne Lippe bzw. Stoßstange abgebildet ist ? Außerdem würden mich auch die Felgen interessieren , sind...
  5. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

    Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...