zündkerzen, aber welche???

Diskutiere zündkerzen, aber welche??? im Motor Forum im Bereich Technik; ich brauche neue zündkerzen, und weis jetzt nicht welche!<br />könnt ihr mir welche empfehlen oder könnt ihr mir von welchen abraten?<br />welche...

1. #1 Mario E9, 18.01.2003
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

ich brauche neue zündkerzen, und weis jetzt nicht welche!<br />könnt ihr mir welche empfehlen oder könnt ihr mir von welchen abraten?<br />welche eher nicht? eher schon?

danke!

2. Anzeige

schau mal hier: zündkerzen, aber welche???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Nimm blosss keine bosch,nimm ngk od. nippon denso.

4. #3 Dennis B, 18.01.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Nimm welche von NGK oder Denso!<br />Finger weg von Bosch und Co... laut Erfahrungen von einigen hier aus dem Forum, haben unsere Motörchen was gegen die bzw. die was gegen unsere Motoren ?( X( :D !??

Nimm einfach den Fahrzeugschein, latsch in nen Autoteile-Laden (ala ATU und Co), sag du willst Zündkerzen.<br />Der schaut dann im Computer welche du brauchen würdest. Wenn er dir Bosch oder so geben will, sag du willst NGK oder Denso!

so das druckst du jetzt aus und gehst damit morgen los :D :D :D :D

PS: Spaß muß sein, wenn du den genauen Typ wissen willst, geh mal auf NGK<br />da kannst den fahrzeugspezifischen Typ rausfinden.

5. #4 Mario E9, 18.01.2003
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

danke für die schnellen antworten! werd ich machen!

6. #5 Dennis B, 18.01.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

büdde büdddee ?( :D )

7. #6 Mario E9, 18.01.2003
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

:P :D

ich werde dem typen beim ATU oder FORSTINGER schon klar machen, dass ich NGK will! keine angst! der kann mir nichts falsches aufs aug drücken!

ich hatte eh im gedächtnis, dass bosch zum vergessen sei,<br />war mir aber nich mehr sicha! danke!

8. #7 andi k., 18.01.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

nimm die von toyo und gut is

9. #8 Mario E9, 18.01.2003
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

toyo hat eigene zündkerzen? hä? oag!

10. SG3

SG3 Senior Mitglied

Mir hat jemand Mehrfunkenzündkerzen von Brisk empfohlen. Soll zumindest bei Opel was bringen. Hat jemand damit Erfahrungen ???

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Das sind Denso Kerzen .<br />Kann man nix falsch machen .<br />Aprospos , Toyota selbst rät dringenst von Bosch Kerzen ab ...

13. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Brisk, so heißt Zeug, was sich mein Opa früher immer in die Haare geschmiert hat... soviel zu dem Thema!

Wie die Jungs schon sagten: nimm Denso (beim Toyohändler) oder NGK (beim Zubehör).

Thema:

zündkerzen, aber welche???

Die Seite wird geladen...

zündkerzen, aber welche??? - Ähnliche Themen

1. T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten

T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten: Hallo zusammen. Möchte gerne bei meinem t19 die vetildeckeldichtung tauschen, und in dem zuge auch gleich die zündkerzenrohre mit abdichten....
  2. Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_)

Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_): Moin, meine Lieblingszündkerzen sind vom Markt genommen, was könnte ich nehmen, also ich möchte die Besten, Platin, Iridium... Preis ist zweitrangig.
  3. Zündkerzen T27

Zündkerzen T27: Hallo, In welchem Rhythmus werden bei einem Avensis T27, 1.8, Bj.2011, die Zündkerzen gewechselt und welche sind empfehlenswert? Danke im voraus...
  4. Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016

Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen?
  5. Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013

Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013: Habe gerade dieZündkerzen gewechselt, orginal waren NGK ILKAR7B11 verbaut. Vielleicht kann das jemandem nützlich sein.