Zündkerzen 4e-fe

Diskutiere Zündkerzen 4e-fe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Müsste meine Zündkerzen mal wieder wechseln. welche nehm ich da am besten für den 4e-fe??? habt ihr erfahrungen welche die besten...

  1. #1 Ragnarok, 17.01.2008
    Ragnarok

    Ragnarok Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Müsste meine Zündkerzen mal wieder wechseln. welche nehm ich da am besten für den 4e-fe??? habt ihr erfahrungen welche die besten sind???

    Und gibt es evtl. auch Kerzen die die Leistung steigern können???

    Vielen Dank schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 17.01.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe Zündkerzen von NGK drinnen aber du kannst auch zu deinem Toyo-Dealer gehen und da welche kaufen.
    Wüßte nicht das man durch Kerzen die Leistung steigern kann ?(
     
  4. #3 HeRo11k3, 17.01.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*

    MfG, HeRo
     
  5. #4 dreieinhalbgramm, 17.01.2008
    dreieinhalbgramm

    dreieinhalbgramm Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Denso K16R-U oder NGK BKR5EYA 2087
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen 4e-fe

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen 4e-fe - Ähnliche Themen

  1. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  4. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...