Zündkerzen 4A-GE

Diskutiere Zündkerzen 4A-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe festgestellt, dass ich unterschiedliche Zündkerzen montiert habe. Was ist der Unterschied zwischen Q 20 R-U und K 20 R-U ???? MfG...

  1. #1 Uwe AE 82, 18.10.2006
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Hallo,
    ich habe festgestellt, dass ich unterschiedliche Zündkerzen montiert habe.
    Was ist der Unterschied zwischen Q 20 R-U und K 20 R-U ????
    MfG Uwe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st165

    st165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Q oder K,
    hat das nicht was mit dem Heizwert von der Zündkerze zu tun?

    Gruss st165
     
Thema:

Zündkerzen 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen 4A-GE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Neue zündkerzen ?

    Neue zündkerzen ?: Hallo , meine Toyota Corolla Verso hat 200.000 Km und habe noch nie die zündkerzen gewechseld - Soll ich neue zündkerzen reinmachen oder bringt...