Zündkerzen 4A-GE

Diskutiere Zündkerzen 4A-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe festgestellt, dass ich unterschiedliche Zündkerzen montiert habe. Was ist der Unterschied zwischen Q 20 R-U und K 20 R-U ???? MfG...

1. #1 Uwe AE 82, 18.10.2006
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Hallo,
    ich habe festgestellt, dass ich unterschiedliche Zündkerzen montiert habe.
    Was ist der Unterschied zwischen Q 20 R-U und K 20 R-U ????
    MfG Uwe :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st165

st165 Junior Mitglied

Hallo

Q oder K,
    hat das nicht was mit dem Heizwert von der Zündkerze zu tun?

Gruss st165

Thema:

Zündkerzen 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen 4A-GE - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...
  4. 3S-GE Getriebe Celica T16

3S-GE Getriebe Celica T16: Hallo, ich möchte mir einen Celica T16 kaufen und habe auch einen gefunden den ich mir kommendes wochenende anschauen möchte. Von Ölproblemen bei...
  5. Toyota Anlasser 4A GE

Toyota Anlasser 4A GE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 4A GE Motor T16/Corolla Carina usw <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert <p> Abholung oder...