Zündkerzen 3S-FE

Diskutiere Zündkerzen 3S-FE im Motor Forum im Bereich Technik; hallo<br />es ist wiedermal so weit, die zündkerzen sind dran ..<br />ich suche welche für den t19u 3s-fe ..<br />teile-nr. hab ich (90919-001184)...

1. TTB

TTB Junior Mitglied

hallo<br />es ist wiedermal so weit, die zündkerzen sind dran ..<br />ich suche welche für den t19u 3s-fe ..<br />teile-nr. hab ich (90919-001184) das ist die k20r-u11 .. nun meine frage<br />gibt es für diesen motor keine platium-kerzen ?! weil aller 30 tkm die domstrebe abbauen um daran zukommen ..

oder werden die aller 15 gewechselt ?!

bei meinem händler meinten die, für die 2 liter carina gibts nur die (bzw. ngk oder nippondenso) .. auf den treffen in gotha meinte einer, es gäbe aber für den rav4 mit dem 3s-fe welche !!

bitte gebt mir eine auskunft, wenns geht sogar mit teile-nr. das ich das direkt ansprechen kann !!

so denn bye

2. Anzeige

schau mal hier: Zündkerzen 3S-FE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 01.02.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Der 7A-FE hat in djedem Carina E Platin-Kerzen.Der 4A-FE hat nur in einigen Carina Platin´s,Aber der 3S-FE leider gar nicht!<br />Warum weiss ich auch nicht.

4. #3 carinalex, 01.02.2003
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Gibt´s da nicht von NGK oder Nippon Ersatztypen?<br />Kenn ich sonst so.Steht dann immer kann genommen werden für Typ XYZ..

Gruß Alex

5. #4 Holsatica, 02.02.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Bei dem Auto sollen alle 30000km neue Kerzen rein.<br />Toyota hat keine Platin oder Iridium-Kerzen für den 3S-FE vorgesehen.Ich hab zumindest noch keinen 3S-FE mit Platin gesehen.Auch beim RAV oder PICNIC nicht.

<br />Wieso hat Dein Carina ne Domstrebe?Nachträglich eingebaut?<br />Bringt das was?Merkt man die Stebe?

6. TTB

TTB Junior Mitglied

ich dachte es gibt bei anderen motoren platin-kerzen ... z.b beim 4a-fe (carina !!)

und die strebe habe ich aus der sammelbestellung hier im forum erstanden ..<br />ich dachte mir anfangs auch das das nicht viel bringen wird .. jedoch ganz im gegenteil !!<br />ich fahre im sommer 7.5x 16 mit 205´er gummi und ich muss sagen, der ist vorn rum viel steifer geworden .. macht richtig spass .. lenkung ist auch viel direkter !!

7. Tian

Tian Mitglied

Ich habe welche von NGK drin, gibts bei ATU (sind aber sau teuer!!!) ...

Gruß<br />Tian

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TTB

TTB Junior Mitglied

das ersatzteile für toyota nicht gerade billig sind ist wohl allseits bekannt ..<br />also ich würde aber lieber die nippondenso nehmen !! ..

gibt es wenigstens platium-kerzen für den 4A-FE im E10 ??

10. Tian

Tian Mitglied

Die hatten nur welche NGK ... ich habe sie jetzt schon ca. 30 TKm drin und die sehn immer noch wie neu aus. Also ich kann die Dinger empfehlen, ist aber nich billiger als ein Austausch der normalen Kerzen alle 15-20 TKm.

Gruß<br />Tian

Thema:

Zündkerzen 3S-FE

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen 3S-FE - Ähnliche Themen

1. T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten

T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten: Hallo zusammen. Möchte gerne bei meinem t19 die vetildeckeldichtung tauschen, und in dem zuge auch gleich die zündkerzenrohre mit abdichten....
  2. Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_)

Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_): Moin, meine Lieblingszündkerzen sind vom Markt genommen, was könnte ich nehmen, also ich möchte die Besten, Platin, Iridium... Preis ist zweitrangig.
  3. Zündkerzen T27

Zündkerzen T27: Hallo, In welchem Rhythmus werden bei einem Avensis T27, 1.8, Bj.2011, die Zündkerzen gewechselt und welche sind empfehlenswert? Danke im voraus...
  4. Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016

Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen?
  5. Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013

Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013: Habe gerade dieZündkerzen gewechselt, orginal waren NGK ILKAR7B11 verbaut. Vielleicht kann das jemandem nützlich sein.