Zündkerzen 1ZZ-FE

Diskutiere Zündkerzen 1ZZ-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hey leute, kann mir jemand ein Paar Zündkerzen fürn T22 empfehlen? Laut der NGK homepage gibt es die Zündk. folgender Nr für den T22 mit 1ZZ-FE...

  1. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hey leute,
    kann mir jemand ein Paar Zündkerzen fürn T22 empfehlen?
    Laut der NGK homepage gibt es die Zündk. folgender Nr für den T22 mit 1ZZ-FE triebling.

    BKR5EYA-11

    Is das nun ne Irridium Kerze oder n Platin Kerze?

    Gibt es sonst noch vergleichbare Hersteller? Wollt mich nur mal kundig machen, da einem heutzutage ja viel schrott angeboten wird.
    Bosch soll ja sowieso ein No-Go sein.

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ist die gleiche Kerze wie im 3ZZ-FE kannste nehmen ist mit einzel Elektrode und kosten nicht mehr/weniger als die Originalen bei Toyota.
     
  4. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Super Danke,

    aber is das nun ne Irridium kerze oder Platin?
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Keine Ahnung auf alle Fälle keine Platin das sind ja die ganz teuren da kostet der Satz an die 90 Euro.
     
  6. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Habe Iridium Kerzen von Denso drin(IK 16 Iridium Power)Ca.50Euro,solln aber länger halten.Bin bisher sehr zufrieden damit.
     
Thema:

Zündkerzen 1ZZ-FE

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen 1ZZ-FE - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...