zuendkerzen 18r-g

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von mimona, 21.03.2013.

  1. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    Hallo,
    Welche Kerzen habt ihr in eurem 18r-g.
    Gruss Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ta60man, 21.03.2013
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Immer NGK BPR6EY , lief sehr gut 8)
     
  4. TC28H

    TC28H Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA23GT, RA28GT
    Entweder die (s.o.) oder ND W20EXR-U; sonst nix. Und von allen Kerzen, die für 18 R und 18 RG Motoren gleichermaßen geeignet sein sollen (Bosch, Beru, Champion) würde ich die Finger lassen. Gruß Ernst
     
  5. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    danke für die infos.
    hat noch jemand ne kopie einer au-bescheinigung? RA28
    hab nichts mehr bei mir und die werkstätten haben keine daten, genauso wie mein händler der mir sagt das es für mein auto keine kerzen gibt.:sleep
    man gut das das auto bei mir in der garage steht,sonst hätte ich noch geglaubt es gibt keine celica:P
     
  6. TC28H

    TC28H Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA23GT, RA28GT
    Hallo Steffen, AU hab ich letztes Jahr gemacht, die Bescheinigung muss also da sein. Abgesehen davon liegen die Daten auch beim TÜV oder Dekra vor. Obige Kerzen stehen auch im Werkstatthandbuch für die 18RG und 2TG Motoren. Von den Kerzen selber findest Du öfter mal bei Ebay günstige Restposten mit 15 Stück für 20 Euro oder so. Für Kopie der AU Bescheinigung schickst Du mir am Besten Deine Anschrift per Mail oder SMS, Nummer oder Adresse hast Du ja.
    Gruss Ernst
     
  7. #6 Frank W, 01.04.2013
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Tip nur NGK (Nimm Gute Kerzen = NGK :D ) !!!

    Sind bei der T + R Motoren Baureihe die beste Wahl !!!

    Fahre sie über 25 Jahre in allen Celica´s....

    Gruß frank
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zuendkerzen 18r-g

Die Seite wird geladen...

zuendkerzen 18r-g - Ähnliche Themen

  1. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

    Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...
  2. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

    2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  3. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  4. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  5. 91er MR2 G-Limited

    91er MR2 G-Limited: so leute ich trenne mich wieder von meinem mister wenn jemand von euch intresse hat, einfach malden. hier mal der link zu mobile...