Zündkerze Wechsel Probleme bei Yaris 1,3

Diskutiere Zündkerze Wechsel Probleme bei Yaris 1,3 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ?( ?( ?( ?( Ich habe neue Zündkerze gekauft und wollte ich die austauchen, leider weis ich nicht wo ich anfangen soll. Kann mir jemand sagen wo...

  1. #1 albert9, 03.12.2006
    albert9

    albert9 Guest

    ?( ?( ?( ?(
    Ich habe neue Zündkerze gekauft und wollte ich die austauchen, leider weis ich nicht wo ich anfangen soll.
    Kann mir jemand sagen wo befinden Sich Zündkerzen bei Yaris 1,3
    Bj.2000 wehre sehr dankbar.

    Ich danke in voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber für mich klingt es so, als wenn du ein laie bist. lass es lieber machen :]

    Dennoch: Die ZK sitzen unterm Block mit den Zündspulen. Diese müssen erst einzeln raus genommen (geschraubt !) werden, dann siehst du auch die Kerzen

    Mfg
     
  4. #3 carina e 2.0, 03.12.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    o je pass blos auf dass du das Gewinde nicht kaputt machst.
     
  5. #4 Torsten-T25, 03.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    ich les es schon kommen ... brauche neue gewinde für yaris 1.3 :D :D :D
     
  6. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ist kein yaris motor :D... aber so sehen zündspulen aus


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    du hast bestimmt einen freund oder bekannter der schon mal so was gemacht hat...

    was hast du für zk. gekauft ?
     
  7. #6 EngineTS, 03.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Morgen in Bild:

    Verzweifelter Mensch jagt sein Auto in die Luft weil er die Zündkerzen von einem Bugatti Veyron benutzt hat :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerze Wechsel Probleme bei Yaris 1,3

Die Seite wird geladen...

Zündkerze Wechsel Probleme bei Yaris 1,3 - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...