Zündkerze Wechsel Probleme bei Yaris 1,3

Diskutiere Zündkerze Wechsel Probleme bei Yaris 1,3 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ?( ?( ?( ?( Ich habe neue Zündkerze gekauft und wollte ich die austauchen, leider weis ich nicht wo ich anfangen soll. Kann mir jemand sagen wo...

  1. #1 albert9, 03.12.2006
    albert9

    albert9 Guest

    ?( ?( ?( ?(
    Ich habe neue Zündkerze gekauft und wollte ich die austauchen, leider weis ich nicht wo ich anfangen soll.
    Kann mir jemand sagen wo befinden Sich Zündkerzen bei Yaris 1,3
    Bj.2000 wehre sehr dankbar.

    Ich danke in voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber für mich klingt es so, als wenn du ein laie bist. lass es lieber machen :]

    Dennoch: Die ZK sitzen unterm Block mit den Zündspulen. Diese müssen erst einzeln raus genommen (geschraubt !) werden, dann siehst du auch die Kerzen

    Mfg
     
  4. #3 carina e 2.0, 03.12.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    o je pass blos auf dass du das Gewinde nicht kaputt machst.
     
  5. #4 Torsten-T25, 03.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    ich les es schon kommen ... brauche neue gewinde für yaris 1.3 :D :D :D
     
  6. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ist kein yaris motor :D... aber so sehen zündspulen aus


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    du hast bestimmt einen freund oder bekannter der schon mal so was gemacht hat...

    was hast du für zk. gekauft ?
     
  7. #6 EngineTS, 03.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Morgen in Bild:

    Verzweifelter Mensch jagt sein Auto in die Luft weil er die Zündkerzen von einem Bugatti Veyron benutzt hat :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerze Wechsel Probleme bei Yaris 1,3

Die Seite wird geladen...

Zündkerze Wechsel Probleme bei Yaris 1,3 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  4. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...