Zündkerze fest bei Carina E

Diskutiere Zündkerze fest bei Carina E im Motor Forum im Bereich Technik; Kürzlich beim Kerzenwechseln festgestellt: eine geht net raus. Und zwar mangels der Kanten am Schraubkranz. Also nix mehr mit Sechskant, eher...

1. #1 Waschbär, 25.07.2008
    Waschbär

Waschbär Grünschnabel

Kürzlich beim Kerzenwechseln festgestellt: eine geht net raus. Und zwar mangels der Kanten am Schraubkranz. Also nix mehr mit Sechskant, eher Nullkant. Dazu dreht sich der Kranz mit. Und wer den Motor vom Carina E kennt weiß, dass die Kerzen ca. 12 cm tief im Motorblock sitzen. Jetzt überlege ich wie ich die olle Kerze raus kriegen kann ohne sie dabei zu zerbrechen. Sonst ist gleich Zylinderkopfplatte rauszunehmen, usw.
    Hat jemand ne Idee?????

Basti

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 25.07.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    kaputtschlagen und mit nem linksdreher versuchen.
    wenn das nicht geht kopf runter

Thema:

Zündkerze fest bei Carina E

Die Seite wird geladen...

Zündkerze fest bei Carina E - Ähnliche Themen

1. Heckklappe saugt sich fest

Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...