Zündkerze fest bei Carina E

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Waschbär, 25.07.2008.

  1. #1 Waschbär, 25.07.2008
    Waschbär

    Waschbär Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kürzlich beim Kerzenwechseln festgestellt: eine geht net raus. Und zwar mangels der Kanten am Schraubkranz. Also nix mehr mit Sechskant, eher Nullkant. Dazu dreht sich der Kranz mit. Und wer den Motor vom Carina E kennt weiß, dass die Kerzen ca. 12 cm tief im Motorblock sitzen. Jetzt überlege ich wie ich die olle Kerze raus kriegen kann ohne sie dabei zu zerbrechen. Sonst ist gleich Zylinderkopfplatte rauszunehmen, usw.
    Hat jemand ne Idee?????

    Basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 25.07.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    kaputtschlagen und mit nem linksdreher versuchen.
    wenn das nicht geht kopf runter
     
Thema:

Zündkerze fest bei Carina E

Die Seite wird geladen...

Zündkerze fest bei Carina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...