Zündkerze 4A-FE weiße Ablagerung

Diskutiere Zündkerze 4A-FE weiße Ablagerung im Motor Forum im Bereich Technik; Hab heute mal meine Zündkerzen ausgebaut und ich hatte an der Elektrode weiße Ablagerungen. Deutet sowas vielleicht auf erhöhten Verschleiss...

  1. #1 --CorollaE9Freak--, 30.06.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal meine Zündkerzen ausgebaut und ich hatte an der Elektrode weiße Ablagerungen. Deutet sowas vielleicht auf erhöhten Verschleiss sprich ZKD hin ? ZK sind vielleicht 7500km drin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 01.07.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach...

    Deutet auf zu wenig Kraftstoff hin im günstigsten Fall :D kann aber auch mit deiner Fahrweise zu tun haben :] oder es kommt halt ganz dicke


    cu
     
  4. #3 --CorollaE9Freak--, 02.07.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fahrweise ist eigentlich recht "flott". Sonst waren die Kerzen immer etwas hell-braun. Deswegen frage ich.
     
  5. #4 BLACJK_Eagle, 03.07.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..


    Hm hast du den Kraftstofffilter schon mal wechseln lassen und wenn wie lange ist das her? Kühlflüssigkeit ist aber da oder auch nicht?

    CU
     
  6. #5 --CorollaE9Freak--, 03.07.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kühlflüssigkeit ist vorhanden, aber der Vorschlag mit dem Spritfilter ist nicht schlecht. Werd den mal tauschen lassen.
     
  7. #6 BLACJK_Eagle, 04.07.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach...

    Jo mach das mal und dann gib bescheid

    cu
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerze 4A-FE weiße Ablagerung

Die Seite wird geladen...

Zündkerze 4A-FE weiße Ablagerung - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

    Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  2. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...