Zündkerze 4A-FE weiße Ablagerung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von --CorollaE9Freak--, 30.06.2003.

  1. #1 --CorollaE9Freak--, 30.06.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal meine Zündkerzen ausgebaut und ich hatte an der Elektrode weiße Ablagerungen. Deutet sowas vielleicht auf erhöhten Verschleiss sprich ZKD hin ? ZK sind vielleicht 7500km drin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 01.07.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach...

    Deutet auf zu wenig Kraftstoff hin im günstigsten Fall :D kann aber auch mit deiner Fahrweise zu tun haben :] oder es kommt halt ganz dicke


    cu
     
  4. #3 --CorollaE9Freak--, 02.07.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fahrweise ist eigentlich recht "flott". Sonst waren die Kerzen immer etwas hell-braun. Deswegen frage ich.
     
  5. #4 BLACJK_Eagle, 03.07.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..


    Hm hast du den Kraftstofffilter schon mal wechseln lassen und wenn wie lange ist das her? Kühlflüssigkeit ist aber da oder auch nicht?

    CU
     
  6. #5 --CorollaE9Freak--, 03.07.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kühlflüssigkeit ist vorhanden, aber der Vorschlag mit dem Spritfilter ist nicht schlecht. Werd den mal tauschen lassen.
     
  7. #6 BLACJK_Eagle, 04.07.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach...

    Jo mach das mal und dann gib bescheid

    cu
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerze 4A-FE weiße Ablagerung

Die Seite wird geladen...

Zündkerze 4A-FE weiße Ablagerung - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  5. 4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup)

    4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup): Ein Freund von mir verkauft seinen 4A-GE Motor! Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 0043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...