Zündkerze 2T Motor 1,6 Liter

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von KasselanerXXL, 10.04.2011.

  1. #1 KasselanerXXL, 10.04.2011
    KasselanerXXL

    KasselanerXXL Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    welche Champion Zündkerze für den 1,6 Liter Motor (TE 71) ist richtig ?


    die 9Y NA (die ist eingebaut) oder 10Y NA die hab ich vom Teilefuzzi

    danke schon mal


    Gruß aus Kassel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica_MA46, 10.04.2011
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich bevorzuge original Zündkerzen für meine 2 T-B und 18 R-G Motoren, die Champingpons kommen mir in keine Motoren. Selbst wie ich noch Audi, Opel, Lancia, Ford und VW gefahren bin kam mir dieser Mist nicht rein.
    Ist aber nur meine Meinung.
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    RN10YC ist die, die das System für freie Teilehändler herauswirft.

    Allerdings werden bei baugleichen Modellen (z.B. Celica mit 2T Motor) auch die RN9YC herausgeworfen...es scheint also beides zu gehen.
     
  5. #4 Celi GT, 11.04.2011
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nimmst keine NGK?
    Ich nehm Champion Kerzen nur fürn Rasenmäher :D.
     
  6. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Die Sektenmitglieder wieder.... :D
     
Thema:

Zündkerze 2T Motor 1,6 Liter

Die Seite wird geladen...

Zündkerze 2T Motor 1,6 Liter - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...