Zündkerze 2T Motor 1,6 Liter

Diskutiere Zündkerze 2T Motor 1,6 Liter im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, welche Champion Zündkerze für den 1,6 Liter Motor (TE 71) ist richtig ? die 9Y NA (die ist eingebaut) oder 10Y NA die hab ich vom...

  1. #1 KasselanerXXL, 10.04.2011
    KasselanerXXL

    KasselanerXXL Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    welche Champion Zündkerze für den 1,6 Liter Motor (TE 71) ist richtig ?


    die 9Y NA (die ist eingebaut) oder 10Y NA die hab ich vom Teilefuzzi

    danke schon mal


    Gruß aus Kassel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica_MA46, 10.04.2011
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich bevorzuge original Zündkerzen für meine 2 T-B und 18 R-G Motoren, die Champingpons kommen mir in keine Motoren. Selbst wie ich noch Audi, Opel, Lancia, Ford und VW gefahren bin kam mir dieser Mist nicht rein.
    Ist aber nur meine Meinung.
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    RN10YC ist die, die das System für freie Teilehändler herauswirft.

    Allerdings werden bei baugleichen Modellen (z.B. Celica mit 2T Motor) auch die RN9YC herausgeworfen...es scheint also beides zu gehen.
     
  5. #4 Celi GT, 11.04.2011
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nimmst keine NGK?
    Ich nehm Champion Kerzen nur fürn Rasenmäher :D.
     
  6. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Die Sektenmitglieder wieder.... :D
     
Thema:

Zündkerze 2T Motor 1,6 Liter

Die Seite wird geladen...

Zündkerze 2T Motor 1,6 Liter - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...