Zündkabel wechseln E10!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TheBigBackes, 28.12.2005.

  1. #1 TheBigBackes, 28.12.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Bei mir hat an Heiligabend ein Marder zugebissen und 2 Zündkabel durchgebissen!
    Da die ziemlich alt sind, habe ich gleich einen ganzen Satz bestellt.
    Hole sie später ab!

    Weiß nun nicht genau wie ich die alten abbekomme!
    Aus dem Motor das eine Ende raus ziehen ist ja klar und geht auch!
    Aber wie bekomme ich das andere Ende ab?Also das im Zündverteiler?
    Das ist sau schwer abzumachen!

    Kann mir da jemand helfen?

    Gibt es sonst noch was zu beachten?
    Oder einfach Plug n PLay??

    MFG
    TheBigBackes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 28.12.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die muss man eigentlich nur abziehen.Kann sein,dass man da noch irgendwo ne Plastikklammer drücken muss.Aber das sieht man ja,ob da eine Klammer ist oder nicht.
    Probier mal den Stecker leicht hin und her zudrehen.Der ist bestimmt nur etwas festgebackst.
     
  4. #3 TheBigBackes, 28.12.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    ja da is so ne klammer bzw so Nasen!
    Die kann man aber kaum runter drücken!
    Und dran rum gewackelt hab ich auch schon!
    hab schiß das ich da irgendwas kaputt mache!

    Gruß
    JOhannes
     
  5. #4 Holsatica, 28.12.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Du musst die Klammer vom Verteiler wegdrücken.Evtl. mit nem Schraubenzieher hochhebeln,damit Du über den Haken kommst und das Zündkabel abziehen kannst.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkabel wechseln E10!

Die Seite wird geladen...

Zündkabel wechseln E10! - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...