Zündkabel T19

Diskutiere Zündkabel T19 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo ich hab das gefühl, das bei meiner st190 ein zündkabel nicht ganz i.o. ist .. blos hab ich keine lust mir deswegen gleich alle 4 neu zu...

1. TTB

TTB Junior Mitglied

hallo

ich hab das gefühl, das bei meiner st190 ein zündkabel nicht ganz i.o. ist .. blos hab ich keine lust mir deswegen gleich alle 4 neu zu bestellen ...

da gibts doch best. gewisse werte in ohm, das man die durchmessen kann und dann sieht welches def. ist und welches nicht ?! ... kann mir bitte jemand weiter helfen ..

<br />danke derweilen

tschö

2. Anzeige

schau mal hier: Zündkabel T19. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.07.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hi!<br />Einen Widerstandswert hab ich leider nicht für dich.Durchmessen kannst Du die Kabel ja mal.Vielleicht fällt dabei schon was auf.

Genauer als Widerstandsmessung ist allerdings das Oszi im Motortester einer Werkstatt.Damit findest Du auf jeden Fall den Fehler!

Thema:

Zündkabel T19

Die Seite wird geladen...

Zündkabel T19 - Ähnliche Themen

1. Gefälschte Ersatzteile/Zündkabel aus dem Zubehör auf Ebay

Gefälschte Ersatzteile/Zündkabel aus dem Zubehör auf Ebay: Moin, wollte fragen, ob ihr schonmal Erfahrungen mit Fakes gemacht habt? Ich habe mir nämlich Zündkabel gekauft, die angeblich von NGK sein...
  2. ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?

ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?: Kann mir jemand mit einem ST182 oder ST185 kurz das kleine Zündkabel von der Zündspule zum Zündverteiler ausmessen wie im Bild (von Anfang Stecker...
  3. Zündkabel/Spule T16 Raum Ruhrgebiet

Zündkabel/Spule T16 Raum Ruhrgebiet: Verdammt, ausgerechnet bei dem tollen Wetter zickt die Madame. Hat wer hier in der Ecke (Ruhrgebiet und angrenzendes Umland) ein Zündkabel (vom...
  4. Zündkabel 4EFE und Dachträger Corolla E10/Carina T19

Zündkabel 4EFE und Dachträger Corolla E10/Carina T19: Hallo, gebrauchte Zündkabel aus Corolla E10 4EFE 75PS, Funktion einwandfrei, 15€. [img=http://www.abload.de/thumb/cimg4756eukpp.jpg]...
  5. Zündkabel Carina T19 -

Zündkabel Carina T19 -: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich Zündkabel aus einer Carina mit 4A FE Motor beim T19 Kombi mit 7A FE motor nutzen kann ? Wenn nicht, kommt...