Zündkabel T19
Diskutiere Zündkabel T19 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo ich hab das gefühl, das bei meiner st190 ein zündkabel nicht ganz i.o. ist .. blos hab ich keine lust mir deswegen gleich alle 4 neu zu...
Thema:
Zündkabel T19
Die Seite wird geladen...
-
Zündkabel T19 - Ähnliche Themen
-
Gefälschte Ersatzteile/Zündkabel aus dem Zubehör auf Ebay
Gefälschte Ersatzteile/Zündkabel aus dem Zubehör auf Ebay: Moin, wollte fragen, ob ihr schonmal Erfahrungen mit Fakes gemacht habt? Ich habe mir nämlich Zündkabel gekauft, die angeblich von NGK sein... -
ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?
ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?: Kann mir jemand mit einem ST182 oder ST185 kurz das kleine Zündkabel von der Zündspule zum Zündverteiler ausmessen wie im Bild (von Anfang Stecker... -
Zündkabel/Spule T16 Raum Ruhrgebiet
Zündkabel/Spule T16 Raum Ruhrgebiet: Verdammt, ausgerechnet bei dem tollen Wetter zickt die Madame. Hat wer hier in der Ecke (Ruhrgebiet und angrenzendes Umland) ein Zündkabel (vom... -
Zündkabel 4EFE und Dachträger Corolla E10/Carina T19
Zündkabel 4EFE und Dachträger Corolla E10/Carina T19: Hallo, gebrauchte Zündkabel aus Corolla E10 4EFE 75PS, Funktion einwandfrei, 15€. [img=http://www.abload.de/thumb/cimg4756eukpp.jpg]... -
Zündkabel Carina T19 -
Zündkabel Carina T19 -: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich Zündkabel aus einer Carina mit 4A FE Motor beim T19 Kombi mit 7A FE motor nutzen kann ? Wenn nicht, kommt...