Zündkabel falsch verlegt?
Diskutiere Zündkabel falsch verlegt? im Motor Forum im Bereich Technik; Eine Frage zu den Zündkabeln an meinem 4A-GE. Kann man diese Kabel die auf die Zündkerzen gesteckt werden "aus Versehen" vertauschen? Wenn ja, was...
Thema: Zündkabel falsch verlegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zündkabel vertauscht
,zündkabel vertauscht was passiert
,zündkabel falsch angeschlossen
,- wie sind die zündkabel beim v6 motor gesteckt
Die Seite wird geladen...
-
Zündkabel falsch verlegt? - Ähnliche Themen
-
Gefälschte Ersatzteile/Zündkabel aus dem Zubehör auf Ebay
Gefälschte Ersatzteile/Zündkabel aus dem Zubehör auf Ebay: Moin, wollte fragen, ob ihr schonmal Erfahrungen mit Fakes gemacht habt? Ich habe mir nämlich Zündkabel gekauft, die angeblich von NGK sein... -
ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?
ST182 / St185 länge kleines Zündkabel ?: Kann mir jemand mit einem ST182 oder ST185 kurz das kleine Zündkabel von der Zündspule zum Zündverteiler ausmessen wie im Bild (von Anfang Stecker... -
Zündkabel/Spule T16 Raum Ruhrgebiet
Zündkabel/Spule T16 Raum Ruhrgebiet: Verdammt, ausgerechnet bei dem tollen Wetter zickt die Madame. Hat wer hier in der Ecke (Ruhrgebiet und angrenzendes Umland) ein Zündkabel (vom... -
V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses
V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4... -
Zündkabel/kühlerschläuche carina t 19
Zündkabel/kühlerschläuche carina t 19: Hallo Biete einen zündkabelsatz 4a-fe 2kühlerschläuche oben/unten carina t19 Neu ori Toyota Kabelsatz 25euro Schläuche 15euro Plus VersandVersand...