Zündkabel Carina T19 -

Diskutiere Zündkabel Carina T19 - im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich Zündkabel aus einer Carina mit 4A FE Motor beim T19 Kombi mit 7A FE motor nutzen kann ? Wenn nicht, kommt...

1. #1 phantomlord2k, 01.12.2010
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich Zündkabel aus einer Carina mit 4A FE Motor beim T19 Kombi mit 7A FE motor nutzen kann ?

Wenn nicht, kommt jemand günstig an orginale ran ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 01.12.2010
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

4. yxtbi

yxtbi Mitglied

ja, kannst du bedenkenlos benutzen

PS: miss die aus, ab und zu tanzt einer aus der reihe, muessen glaube ich so um ~10kOhm je nach Länge haben, stabil, nicht springend. das war zumindest beim 3s-fe so

Thema:

Zündkabel Carina T19 -

Die Seite wird geladen...

Zündkabel Carina T19 - - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...