Zündkabel 4efe versionen alle gleich ?

Diskutiere Zündkabel 4efe versionen alle gleich ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi !! Habe mir vor 2 Jahren Zündkabel von Jakoparts gekauft, die sind jetzt defekt (bei allen ist die Metallklammer auf der Zündkerze...

1. #1 Lilalaunebär, 24.06.2014
    Lilalaunebär

Lilalaunebär Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    Hi !!

Habe mir vor 2 Jahren Zündkabel von Jakoparts gekauft, die sind jetzt defekt (bei allen ist die Metallklammer auf der Zündkerze festgefressen und aus dem Stecker gerissen trotz vorsichtig rausziehen) !!

Fahre z.Z. auf meinen alten (die aber auch nicht mehr die besten sind )

Habe von NGK welche gefunden allerdings für den 86ps gen3 passt der auch an meinen 75ps gen2??

http://www.ebay.de/itm/NGK-Zundkabe...869690968?pt=DE_Autoteile&hash=item2c70b85a58

und wie gut sind die von NGK , weil Ori ist mir nen bisschen happig !!
    Danke schonmal!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkabel 4efe versionen alle gleich ?

Die Seite wird geladen...

Zündkabel 4efe versionen alle gleich ? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. 7A-FE Versionen

7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  3. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  4. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  5. Carina SX - Infos zu dieser Version?

Carina SX - Infos zu dieser Version?: Hallo zusammen, kurz zu mir: Bin der Alexander aus Stolberg bei Aachen und habe eine Carina II T 15 Liftback von 1987. Es ist die Version "SX",...