Zündeinheit für 20v ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyomaus, 30.10.2002.

1. #1 Toyomaus, 30.10.2002
    Toyomaus

Toyomaus Junior Mitglied

Hi<br />Wer kann mir sagen was für eine Zündeinheit ich für einen 4age 20v nehmen kann,oder hat jemand noch eine.<br />mfg Toyomaus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

hast du jetzt ein steuer gerät???<br />Dann die orginale wenn du auf freiprogamierbar gehst dann singel fire

Alex

4. #3 Toyomaus, 01.11.2002
    Toyomaus

Toyomaus Junior Mitglied

Hi<br />Der Motor ist drin ,die org.20V ECU ist angeschlossen,<br />mir fehlt nur noch das Zündmodul,aber woher.

5. dbguru

dbguru Guest

na das hört sich ja gut an meiner ist noch im kontainer auf grosser fahrt!! Aber mir ist mein Motor um die Ohren geflogen!! Wird also zeit das der kommt

Alex

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündeinheit für 20v ?

Die Seite wird geladen...

Zündeinheit für 20v ? - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  3. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  4. Suche Abgasgrümmer 4age 20V Blacktop

Suche Abgasgrümmer 4age 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20 Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  5. 178,5ps 4age 20v silvertop

178,5ps 4age 20v silvertop: 178,5ps bei 8110 u/min 187nm bei 5060 u/min 4age 20v silvertop Motor serie bis auf trd kopfdichtung, blacktop Einlass nockenwelle und blacktop...