Zündaussetzer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MAREWEGA, 08.11.2006.

1. #1 MAREWEGA, 08.11.2006
    MAREWEGA

MAREWEGA Guest

Hallo.

Seit ca. einem Monat hat mein Corolla E10 Bj. 97 Zündaussetzer bei kaltem oder warmen Motor, bei einer Drehzahl von ungefähr 2000 - 3000 U/min z.B. 60km/h im 4. Gang. Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Spritfilter ; Luftfilter ; Zündkerzen mal kontrollien bzw. wechseln lassen.

Sind meistens die ersten / einfachsten Ursachen

Mfg

Thema:

Zündaussetzer

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer - Ähnliche Themen

1. Zündaussetzer 1+4

Zündaussetzer 1+4: Bei meinem " zukünftigen" Yaris Verso MK1 kommt es bei Zyl. 1+4 bei ca. 2000 - 2500 U/ min zu Zündaussetzer. Der Leerlauf ist aber immer ruhig...
  2. zündaussetzer?

zündaussetzer?: Hey liebe Gemeinde ... Habe bei meinen Toyota so meine ich zumindest ..ein kleinen umrunden lauf.. Finde das er hin und wieder aussetzer hat.....
  3. T22 3S-FE 2.0 128PS Merkwürdige Zündaussetzer

T22 3S-FE 2.0 128PS Merkwürdige Zündaussetzer: Hallo Leute, kämpfe seit über einem Jahr mit Zündaussetzern, die nur bei umdrehungen zwischen 1400-2200 passieren, so richtge ruckeln als ob ein...
  4. Zündaussetzer 3s-gte

Zündaussetzer 3s-gte: Hallo, jemand von euch eine Idee was ich dem guten gen3 3s-gte anbieten kann damit er mal die zündprobleme lässt? sind jetzt von der einen auf...
  5. Leichte Zündaussetzer am Corolla E9

Leichte Zündaussetzer am Corolla E9: Hallo, ich habe ein kleines Problem an meinem E9. Es ist der 2EE 1,3 Motor verbaut. Seit kurzem hat er leichte Zündaussetzer und der Leerlauf ist...