Zündaussetzer ? beim Corolla

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 23.08.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo an alle... <br />mein problem erst einmal in steno...: zündkerzen,luftfiltereinsatz und motoröl gewechselt- anschließend wagen gewaschen, incl. motorwäsche! (man will ja eindruck machen ;-)) <br />danach zündaussetzer? bei ca. 1500-3500 U/min. darüber normal und nach ca. 10 KM fahrt war alles i.o. ...dachte ich! also verteiler, zündkerzen und zündkabel überprüft... alles ok! und trotzdem ruckelt es , mal mehr mal weniger...<br />hat jemand eine idee was es sein kann?? oder wie man es herausfinden kann ohne bei toy vorzufahren?

    vielen dank erst mal für eure hilfe

    gruß gucki ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Geh mal mit Druckluft durch den Motor. Vielleicht steht noch in irgeneiner Kabelverbindung das Wasser.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    habe mir die mühe gemacht und alle erreichbaren berbindungen kontrolliert.... alle trocken und sauber! ?(
     
  5. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    bau mal die verteilerkappe ab und blas die mal trocken
     
  6. Gast

    Gast Guest

    verteilerkappe ist ok und trocken... ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EeK ThE CaT, 26.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    zwischenfrage: was für zünkerzen sind denn nu drin? gibt ja bekanntlich probleme mit fremdfabrikaten..:!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    zündkerzen sind jetzt original toys<br />vorher waren champion drin.... mit denen lief es einwandfrei.... :(
     
Thema:

Zündaussetzer ? beim Corolla

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer ? beim Corolla - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?