Zündaussetzer ? beim Corolla

Diskutiere Zündaussetzer ? beim Corolla im Motor Forum im Bereich Technik; hallo an alle... <br />mein problem erst einmal in steno...: zündkerzen,luftfiltereinsatz und motoröl gewechselt- anschließend wagen gewaschen,...

1. Gast

Gast Guest

hallo an alle... <br />mein problem erst einmal in steno...: zündkerzen,luftfiltereinsatz und motoröl gewechselt- anschließend wagen gewaschen, incl. motorwäsche! (man will ja eindruck machen ;-)) <br />danach zündaussetzer? bei ca. 1500-3500 U/min. darüber normal und nach ca. 10 KM fahrt war alles i.o. ...dachte ich! also verteiler, zündkerzen und zündkabel überprüft... alles ok! und trotzdem ruckelt es , mal mehr mal weniger...<br />hat jemand eine idee was es sein kann?? oder wie man es herausfinden kann ohne bei toy vorzufahren?

vielen dank erst mal für eure hilfe

gruß gucki ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Zündaussetzer ? beim Corolla. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Geh mal mit Druckluft durch den Motor. Vielleicht steht noch in irgeneiner Kabelverbindung das Wasser.

4. Gast

Gast Guest

habe mir die mühe gemacht und alle erreichbaren berbindungen kontrolliert.... alle trocken und sauber! ?(

5. Josip

Josip Junior Mitglied

bau mal die verteilerkappe ab und blas die mal trocken

6. Gast

Gast Guest

verteilerkappe ist ok und trocken... ?(

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EeK ThE CaT, 26.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

zwischenfrage: was für zünkerzen sind denn nu drin? gibt ja bekanntlich probleme mit fremdfabrikaten..:!

9. Gast

Gast Guest

zündkerzen sind jetzt original toys<br />vorher waren champion drin.... mit denen lief es einwandfrei.... :(

Thema:

Zündaussetzer ? beim Corolla

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer ? beim Corolla - Ähnliche Themen

1. Zündaussetzer Toyota Carina 1.8 T190 7AFE Motor

Zündaussetzer Toyota Carina 1.8 T190 7AFE Motor: Hallo an alle Toyota-Fahrer, Ich habe eine Frage an euch. Ich fahre seit Jahren Toyota, set einem Jahr hat Toyota Aussetzer, dann habe ich...
  2. Zündaussetzer bei 5000 U/Min (4A-FE, Gen2)

Zündaussetzer bei 5000 U/Min (4A-FE, Gen2): Liebe Foristen, bei meinem Toyota Corolla GLI (4A-FE, Gen2) setzt neuerdings die Zündung bei 5000 U/Min aus, der Motor stottert - egal, ob Voll-...
  3. Camry 2.2 Zündaussetzer?

Camry 2.2 Zündaussetzer?: Hallo, mein 95er Camry 2.2 hat folgendes Problem: Vor 2 Wochen schüttelte sich der Motor beim Start, ich fuhr trotzdem los, Gasannahme schlecht,...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Zündaussetzer 1+4

Zündaussetzer 1+4: Bei meinem " zukünftigen" Yaris Verso MK1 kommt es bei Zyl. 1+4 bei ca. 2000 - 2500 U/ min zu Zündaussetzer. Der Leerlauf ist aber immer ruhig...