Zündanlage T16 Ich hätt da ein prob.
Diskutiere Zündanlage T16 Ich hätt da ein prob. im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Bevor Ich jetzt die ganze zündung meiner Celi neu machehätte Ich mal gerne gewußt ob jemand folgendes Problem kennt und nen rat weiß wie Ich...
Thema:
Zündanlage T16 Ich hätt da ein prob.
Die Seite wird geladen...
-
Zündanlage T16 Ich hätt da ein prob. - Ähnliche Themen
-
Toyota Starlet P9 Zündanlage
Toyota Starlet P9 Zündanlage: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, habe aber schon fleißig mitgelesen und einige neue Dinge über Toyota gelernt [IMG]. Ich fahre... -
anlasser und teile der zündanlage für den 3sge
anlasser und teile der zündanlage für den 3sge: servus, habe vor ca 4 monaten meinen mr2 nach einen zündschaden verkauft. es wurde damals in einer werkstatt absolut alles an zündelektronik... -
Problem in der Zündanlage???CarinaT19
Problem in der Zündanlage???CarinaT19: hallo! Ich habe mir einen carina t19 Kombi Bj. 95 gekauft. jetzt stell ich fest das der motor sporadisch auf drei zylinder läuft und keine... -
Zündanlage 1E auf 2E-E?
Zündanlage 1E auf 2E-E?: Sind die Zündanlage vom 1E und vom 2E-E identisch? Also Verteilerfinger und Verteilerkappe? Bräuchte nämlich neue und hab welche vom 1E in... -
Zündanlage 4A-F und 4A-FE identisch?
Zündanlage 4A-F und 4A-FE identisch?: Wer weiss ob Zündverteiler und/oder Zündkabel von 4A-F und 4A-FE identisch sind? Hat jemand solche Teile zuviel (primär die Kabel)? Viele...