Zündanlage Stalet P7

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toyotapower, 30.11.2003.

1. #1 Toyotapower, 30.11.2003
    Toyotapower

Toyotapower Grünschnabel

Zündanlage Starlet P7

Hallo erstmal!
    Grande Problema mit der Zündanlage vom Starlet meiner Mutter! Kaum wurde die Zündung eingestellt, dauert es nicht lange(max.1Woche), dann hat sich die Zündung dermasen verstellt, das der gute fast nicht mehr anspringt! Daten Starlet P7 EZL 89 1E-Motor!
    Hat jemand eine Idee, oder vielleicht einen gebrauchten Verteiler zur Hand?

Mfg Toyotapower

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 01.12.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    RE: Zündanlage Starlet P7

1.: Was wurde eingestellt ?? Zündzeitpunkt, oder Schließwinkel (durch Unterbrecherkontakt ??)

2.: Wie hast Du festgestellt, daß der Zündzeitpunkt sich verstellt ??

3.: Sitzt der Verteiler fest, oder sind die Feststellschrauben abgenudelt / locker??

4.: Wie sieht die Oberfläche der Kontakte aus ?? Glatt, oder Mondkrater ?

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wenn der sich selbst verstellt, stimmt was an den Unterbrecherkontakten nicht, nicht richtig fest, oder was kaputt.

Thema:

Zündanlage Stalet P7

Die Seite wird geladen...

Zündanlage Stalet P7 - Ähnliche Themen

1. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Starlet p7

Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  3. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Starlet P7

Starlet P7: Hallo Leute! Bin neu hier. Suche Teile für Starlet P7 z,B Zündschloss, Bodykit usw. Bin um jede hilfe Dankbar. Preisregion: 300