Zügige Ausfahrt im Hessenland gefällig?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Dr.Hossa, 06.05.2010.

  1. #1 Dr.Hossa, 06.05.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    So nachdem die Ulmer Ausfahrt ja ziemlich großen Anklang gefunden hat, wollt ich euch mal meine neu entdeckte Strecke im Großraum Rüdesheim schmackhaft machen.

    Hier kann man bisschen nachlesen:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=168183&sid=&hilight=wiesbaden
    Auf Seite 4 gibts ein Video von der Strecke (Passwort gibts bei mir) in dem man schön sieht wie das Layout is. Mit einem Wort: GEIL :] Das Schöne is, dass das tiefstes Hessen is und kaum einer auf diesen Strecken unterwegs is, sodass man nicht ständig die schönsten Streckenteile vergeigt bekommt. Die Strecke die wir an dem Tag gefahren sind wird noch von mir erweitert ;)

    Den Ablauf hab ich mir folgendermaßen vorgestellt:
    Treffpunkt Nähe Rüdesheim ca. 11 Uhr, ordentlich fahren, Mittagspause mit lecker Essen, fahren. Zwischendurch kleine Pausen.

    Schwerpunkt wird eindeutig auf dem Fahren liegen, Autos gaffen kann ich bei normalen Treffen. Es wird sicherlich ziemlich zügig gefahren. Das schöne an dieser Strecke ist, dass man sich fast unmöglich verlieren kann, da es kaum Kreuzungen und noch weniger Ampeln gibt. Ende: irgendwann Nachmittags. Optional können wir uns noch was Lustiges für den Abend einfallen lassen.

    Große Frage natürlich:
    Wann soll das stattfinden? Als Tag hab ich einen Freitag auserkohren, damit die Strecke leer is. Außerdem is der Freitag für die Leute, die Urlaub nehmen müssen noch das kleinste Übel, weil ja dann schon das Wochenende is.
    Erste Hürde also: Termin finden. Mein Vorschlag: alles ab 25.06. is ok.
    Input!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kro_OKI, 06.05.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    brauchst du wieder nen copilot? :rofl
     
  4. #3 Dr.Hossa, 06.05.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bei der Ausfahrt fährst du gefälligst selber :D

    Muss ja aber die Strecke erstmal vorher komplett abfahren und ne Gaststätte finden, das macht zu zweit mehr Spaß ;)
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Wäre darbei wenn es terminlich passt. wollte schon lange mal ne tour mim mr2 machen.
     
  6. #5 EckigesAuge, 07.05.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wer bringt die Pylonen mit? :D
     
  7. #6 Authrion, 07.05.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    pylonen?

    es soll leute geben, denen is ne serpentine schon zuviel des guten! :D
     
  8. #7 MichBeck, 07.05.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knapp:

    Dabei!
     
  9. #8 Dr.Hossa, 07.05.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja was da auch alles passieren kann! :D
     
  10. #9 cereal_killer, 07.05.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Wenn ich an dem Wochenende mit meinem Auto in Frankfurt bin, dann komm ich auch vorbei. Muss schauen wie das dann mit der Uni passt!

    Kann mir mal jemand das Passwort per PM zukommen lassen, würde die Strecke mal gerne sehen :]
     
  11. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Brauchste nicht mitbringen, da stehen immer wieder genügend Warnbaken rum :D
     
  12. #11 AndreLei, 07.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hätt ich ja schonmal Bock drauf aber a) ist das mit Euren GT4s und MR2s sicher lustiger als mit meinem E11 und b) weiß ich noch gar nicht, ob ich am 25.06. überhaupt noch im Rhein-Main-Gebiet bin. ;(
     
  13. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Ist doch bisher nur AB dem 25.6

    Achso wenn ich Zeit habe werde ich vielleicht auch mitkommen :D
     
  14. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    :):)
    Aber..nur wenns Zeitlich passt...
     
  15. #14 EckigesAuge, 07.05.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wenn ich nicht soviel Angst um den AW11 haben würde, würde ich sagen: Autotausch. Auch ein E11 kann sportlich den Berg hochfahren, man muß ihn halt nur bissl treten und auch mal quietschen lassen. :D
     
  16. #15 AndreLei, 07.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Da hättest Du Angst um den AW11? Den würd ich im Schritttempo mit beiden Augen in den Spiegeln wie auf rohen Eiern den Berg hochtuckern lassen vor lauter Vorsicht. :D
     
  17. #16 Thunderball, 07.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    na mal schauen. Der Juli ist eigentlich schon voll bei mir.
     
  18. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    wie schaut es denn mit dem 3.Juli aus?
     
  19. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Achtelfinale, mann! Achtelfinale! 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EckigesAuge, 19.05.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Dies ist KEIN Fußballforum! :P :P :P ;) :D
     
  22. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Und weiter? Geht nicht beides parallel? :]
    Im übrigen ist der 3. ein Samstag, Hossa wollte das doch gerne an einem Freitag aufziehen.

    Mir ist es eigentlich wurscht, würde das Achtelfinale auch ausfallen lassen... :D
     
Thema:

Zügige Ausfahrt im Hessenland gefällig?

Die Seite wird geladen...

Zügige Ausfahrt im Hessenland gefällig? - Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  2. Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt

    Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt: Hallo zusammen, Wollte mal anchfragen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Bevor es geplant ist, wollt ich mal die Lage checken. Vor...
  3. The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015

    The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015: Haben Gestern Abend zum ersten Mal in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt gemacht. Hier zwei drei Handyschnappschüsse davon :-) [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Schraube ins Amaturenbrett gefallen

    Schraube ins Amaturenbrett gefallen: Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E12 (BJ 2004) und wollte heute mein Radio tauschen. Dabei ist mir dummerweise eine Schraube ins...
  5. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

    Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...