Zubehörkotflügel T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blechbrötschen, 14.07.2008.

  1. #1 Blechbrötschen, 14.07.2008
    Blechbrötschen

    Blechbrötschen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    so wie ich mit Schrecken heute erfahren habe, scheine einige Hersteller von Zubehörkarosserieteile unsre geliebte T18 aus dem Programm zu nemen.

    Also wenn Kotflügel od. sonst. braucht - langsam wirds eng oder Orginal


    Celli for ever
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 14.07.2008
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Für meine grüne T18 hatte ich das letzte Paar von einem Hersteller bekommen.
    Stimmt also. X(
     
  4. #3 bladerunner, 14.07.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Naja Rod wenn ma´s genau nimmt haste den linken grünen Koti von nem armen Azubi abgestaubt! :D
     
  5. #4 Roderic McBrown, 15.07.2008
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich meinte den grünen Kotflügel den ich zerknittert habe, nicht den, den
    du verdellert hast !

    :D :D
     
  6. #5 bladerunner, 15.07.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hei der war gar net verdellert er is nur gezogen worden. Zwar nicht wie sonst üblich aber auf jeden fall nicht verdellt! :D
     
  7. #6 Blechbrötschen, 15.07.2008
    Blechbrötschen

    Blechbrötschen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte die Teile abformen und wunderbare GFK Kotflügel laminieren.
    Die kriegen wenigstens keine Beulen und lassen sich super reparieren. :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehörkotflügel T18

Die Seite wird geladen...

Zubehörkotflügel T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...