Zubehör Previa R3

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GeVo, 18.11.2004.

1. GeVo

GeVo Guest

?(
    Hallo Toyota Fans,
    Ich habe einen Previa R3 ( 2002 ) und suche Stahlfelgen in der Dimension 6,5jj 16" ET 50. ( facelift ? ) kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann, oder hat jemand zufällig welche über ?

Vielen Dank für Eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

RE: Tuning Previa R3

die kannst du bei jedem reifenhändler oder bei deinem toyota händler bekommen, sind denke ich mal nicht sehr teuer.

cu udo

4. #3 Speedsta, 19.11.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und was hat das mit tuning zu tun ?(

5. GeVo

GeVo Guest

R3 Zubehör

Entschuldigung, hast ja recht, bin neu hier, und versuche hier Zubehör für den R3 zu bekommen, da auf dem "offenen" Markt kaum etwas zu bekommen ist

6. #5 Blue Dragon, 23.11.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

hi
    gelegentlich ist auch mal was bei e-bay drin musst halt mal kukken !
    halt nicht unbedingt tuning aber zubehör !
    cu

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ollixx77, 26.11.2004
    ollixx77

ollixx77 Grünschnabel

Nicht teuer?!

Wir hatte mit unserem neuen Previa R3 das gleiche Problem zwecks Winterreifen. Eine Stahlfelge bei Toyota kostet 75,- Euro. Angebote von anderen Herstellern gibts leider keine. Dadurch ist dein örtlicher Reifendealer auch auf Toyota angewiesen.

Für etwas weniger T-Euro gibt es schon spezielle Winter Alu-Felgen im Reifenhandel. Überlegs dir, ob du dir die sau teuren Stahlfelgen holst, oder lieber Alus. Zumal deine Sommerräder wahrscheinlich auch auf Aluflegen rollen und du somit noch einen Satz Schrauben benötigst. Denn die Schrauben für Alus sind nich für Stahlfelgen geeignet.

9. GeVo

GeVo Guest

Hallo Ollixx77,

vielen Dank für die Antwort,

Ich habe leider auch schon feststellen müssen, das es für den Previa fast nichts vernünftiges gibt. liegr wohl an dem recht seltenen Fahrzeug. ( verstehe ich gar nicht, das Schiff ist echt klasse ) . Solltest Du irgendeine Bezugsquelle wissen wo man Zubehör bekommen könnte, lass es mich bitte wissen . Danke,

ein frohes Fest wünsche ich allen Mitgliedern.

Bis dahin

GeVo

Thema:

Zubehör Previa R3

Die Seite wird geladen...

Zubehör Previa R3 - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Ist dieses Zubehör noch verfügbar?

Ist dieses Zubehör noch verfügbar?: FLOOR MAT COROLLA G6R Original part number PZ410-E9352-FU Hab ich gesehen, muss ich haben. Kann man das noch bestellen, und wenn ja, weiß...
  4. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  5. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...