Zubehör fürr eine Carina Kombi...

Diskutiere Zubehör fürr eine Carina Kombi... im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich muss mich leider von meiner Rina trennen ;( und habe noch so ein paar Teile über. 1 Satz Sommerreifen Maxxis 185/65 R14 86 H auf orginal...

1. #1 leto2317, 22.02.2011
    leto2317

leto2317 Grünschnabel

Ich muss mich leider von meiner Rina trennen ;( und habe noch so ein paar Teile über.

1 Satz Sommerreifen Maxxis 185/65 R14 86 H auf orginal Toyota Felgen
    mindestens noch 6mm Profil / Prod.Datum 05/09 199€

1 Satz Orginal Toyota Carina Dachgepäckträger abschließbar und fast unbenutzt 50€

1 Satz Schneeketten für 185/65 R14 auch eigentlich nicht benutzt 30€

1 Satz Alufelgen Für Carina aus dem Zubehör ( warscheinlich A.T.U.) 5 Stern Design allerdings mit alten Winterreifen Fulda 100€

Alle Preise sind aber verhandelbar...
    Bei Interesse bitte eine PN oder 0179 45 47 127

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör fürr eine Carina Kombi...

Die Seite wird geladen...

Zubehör fürr eine Carina Kombi... - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  2. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  3. Lambdasonde Original oder Zubehör

Lambdasonde Original oder Zubehör: Hallo, Toyota Previa 2.4 l , Bj. 2002 , Motor 2AZFE Lambdasonde tauschen. Bei Toyota Regel-Sonde für 220€ oder Denso aus Zubehör für ca. 100€.Hat...
  4. Federbeinstützlager aus dem Zubehör Avensis T25

Federbeinstützlager aus dem Zubehör Avensis T25: Hallo. Hat schonmal jemand die Federbeinstützlager seines Avensis T25 ausgetauscht? Im Zuge eines Fahrwerkstausches (Einbau Gewindefahrwerk) bin...
  5. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...