Zubehör für E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 17.12.2001.

1. #1 Corolla Fanatic, 17.12.2001
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo !

Ich suche dringend für meinen E10 (Bj96) Seitenschweller und einen Heckspoiler sowie eine Frontlippe. Ist das normal das die Teile immer noch so teuer sind (z. B. Seitenschweller 550,00 DM,haben sie 1996 auch schon gekostet). Kennt jemand einen Anbieter wo diese Teile bißchen günstiger anbietet?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

FrontSpoiler: 360 DM<br />Heckschweller: 380 DM<br />Seitenschweller: 460 DM

<br />alles incl. MwSt.

5. #4 ronnyxy, 17.12.2001
    ronnyxy

ronnyxy Mitglied

@ Andre !

den tipp hättest du mir schon lang geben können weil auch der homepage ist die kontaktperson aus österreich nur ne halbe stunde entfernt!<br />Stimmt auch die Qualität beim Wührer design??<br />weil der Preis is eigentlich günstig im gegensatz zu den anderen anbietern

6. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Der Wührerfrontschweller kostet nur 360,-!! das ist ja billig. Der von Postert kam 460,- Aber der Wührer gefällt mir besser,hab ich aber erst zu spät gefunden :( :( :(

Gebracuht wirste wohl nirgens was finden. ICh suche auch schon ewig nach schwellern, aber niemand hat sowas gebracuht da leigen. Ist ja nicht wie bei golf wo jeden tag ein Umgebautes Fahrzeug nen Unfall hat wo man was abbauen könnt.LEIDER!!!!! :( :(

7. #6 Corolla Fanatic, 21.12.2001
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    @Jan

Also ich hab jetzt einen Preis, das Teil was du meinst kostet aber 410,00 DM. Die Schweller kosten 570,00.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@CF

was 410,-??? ich hab echt 460,- übers toyota autohaus bezahlt.Die haben bei Postert angerufen und den Preis so durchgesagt.Komisch!!!!

Naja jetzt habschse sowieso dran gefriemelt. War ewas mehr arbeit als normal, da die lippe ja eigentlich gernicht an meinen E10 passt <br /> ;)

10. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Also mir liegen diese Preise von Wührer vor:

Front Ansatz 406 DM<br />Heck Ansatz 417 DM<br />Seiten Schw. 568 DM<br />Kit 1370 DM

Gruss Alex

Thema:

Zubehör für E10

Die Seite wird geladen...

Zubehör für E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...