Zubehör für den MK-III

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sueside, 29.08.2004.

1. #1 Sueside, 29.08.2004
    Sueside

Sueside Guest

Hy folks!

Ich möchte mir irgendwann demnächst einen MK3 zulegen und ihn kräftig auftunen, dabei habe ich aber noch einige Fragen:

1.) Wo bekomme ich eine Downpipe her?

2.) Wo gibts ne Zylinderkpfdichtung aus Alu zu kaufen, für den Supra?

3.) Wie verschaffe ich dem Supra ein echt cooles Turbo-Ansauggeräusch, so dass man die Turbine ordentlich hört?

4.) Wer kennt ein BoV, dass ordentlich "zwitschert" und nicht zu laut und zu leise ist?

Apex bevorzugt!

Danke im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nucleon, 29.08.2004
    Nucleon

Nucleon Grünschnabel

kauf dir erst ne Supra und reparier sie, der Rest ist dann kein Problem mehr ;)

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    100 Punkte :D :D

5. #4 Sueside, 30.08.2004
    Sueside

Sueside Guest

Fürs Reparieren hab ich schon ne kleine Checkliste:

-ZKD aus Alu
    -neue Zahnriemen
    -neue Bremsen (Keramik?)
    -und sonstige Reparaturen

Wo bekommt man einen neuen Ledersitz her? Der Supra, den ich im Augenschein habe, hat schon eingerissene.

6. #5 Grizzly, 30.08.2004
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hast du eigentlich eine Ahnung was Keramik Bremsen kosten ? Die gibt es meines Wissens nach nur von Porsche und dort nur auf dem Turbo für 6000 Euro Aufpreis. Kauf dir erst mal das Auto, das Leder reparieren/neu machen kostet ca. 1800 Euro, überholter Motor incl. STAHL ZKD ca. 4000 € Neuer Turbo 1000 € ++ usw.

Gruß Grizzly

7. #6 Jensens, 30.08.2004
    Jensens

Jensens Mitglied

Hätte hier eine stehen...
    Metall-ZKD, Ventilführungen neu eingelassen, Zahnriemen erneuert, Bremsen vorne/hinten (non-Keramik) neu, Keskin KT3 Felgen, Marangoni-Bereifung, Sitze leicht zerfleddert. Leider Automatikgetriebe X(
    Bei Interesse PN

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör für den MK-III

Die Seite wird geladen...

Zubehör für den MK-III - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Ist dieses Zubehör noch verfügbar?

Ist dieses Zubehör noch verfügbar?: FLOOR MAT COROLLA G6R Original part number PZ410-E9352-FU Hab ich gesehen, muss ich haben. Kann man das noch bestellen, und wenn ja, weiß...
  3. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Toyota Carina 2 T17 Zubehör

Toyota Carina 2 T17 Zubehör: Hallo, wer kann mir helfen? Ich brauche für meinen Toyota Carina 2 T17 einen Hebelschalter On/Off Hi/Low (komplett, innen außen) siehe Foto und...