Zubehör Avensis T27

Diskutiere Zubehör Avensis T27 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; also da ich heute quasi einen bestellt habe würde ich gerne folgendes wissen. Beim 6,5" Navi gibts da einen Video Eingang ? ( ich nehme mal ein...

1. #1 Noudels, 30.01.2009
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

also da ich heute quasi einen bestellt habe würde ich gerne folgendes wissen.

Beim 6,5" Navi gibts da einen Video Eingang ? ( ich nehme mal ein das es das gleiche Navi wie beim T25 ist)
    Wenn dem so ist, daß dieses Navi einen Video Eingang hat.. würde ich gerne wissen ob es für den T27 eine vorgefertigte Rückfahrkamera gibt...
    Klar kann man eine von Conrad oder so nachrüsten.. wenn das Navi einen Eingang hat.. aber mir wäre es lieber wenns da was von Toyota orig gibt

Das Zubehör für den neuen Avensis ist leider noch nichtmal auf der toyota.at Homepage zu finden. Aber vielleicht weiß es einer von euch schon ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na klar gibts ne Rückfahrkamera, die hat z.B. die TEC-Edition gleich serienmäßig.

Thema: Zubehör Avensis T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis Zubehör T27 Shop

Die Seite wird geladen...

Zubehör Avensis T27 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...