Zu wenig Platz im Radkasten....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von firefox, 27.04.2010.

  1. #1 firefox, 27.04.2010
    firefox

    firefox Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin von ET 38 auf ET 35 umgestiegen und am Anfang dachte ich noch die 3 mm pro Seite hat es sicherlich noch Platz. Doch leider weit gefehlt..... Also hinten Kanten umlegen und den Radkasten etwas nach außen ziehen. Soweit so gut, doch nun ist mir ein Teil der Stoßstange im Weg. Welche beim voll beladen schleift............ Mit ziehen geht da nix, weil da mache ich mir die ganzen Seiten Wand kaputt. Muss nicht sein. Mit fällt als einziges ein in dem auf den Bildern roten Bereich einen Schnitt mir der Maschine zu machen.

    Hat jemand noch eine andere Idee ??

    Gruß
    Firefox

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 28.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Da hatte ich beim Vectra auch nen diskreten Schnitt.

    Wäre sonst auch nicht freigängig gewesen.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Was meint ihr mit Schnitt?
    Wenn ihr die Flanke dort wegnehmt wird die Schürze an der Stelle doch total instabil ?( ?(
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nimm nen heissluftfön und bieg die kante um.... da bekommste nen viel schöneren übergang hin und es sieht nicht so ausgefressen aaus
     
  6. #5 firefox, 28.04.2010
    firefox

    firefox Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Es würde ja schon reichen wenn ich dieses Plastik teil abnehme.
    Für was ist das eigentlich gut ??

    Gruß
    Firefox
     
  7. #6 firefox, 30.04.2010
    firefox

    firefox Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    So das Teil habe ich nun abgebaut, der Zweck ist mir zwar nicht klar weil beim Vor-Facelift gab es diese Teil nicht.

    Jetzt muss ich noch die übrigen Löcher zu machen und dann war es das.

    Gruß
    Firefox
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    das war ein Schutz gegen steinschläge sage ich jetzt einfach mal !
     
  10. #8 Thunderball, 30.04.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    wurde an meinem hinten auch gekürzt 8)
     
Thema:

Zu wenig Platz im Radkasten....

Die Seite wird geladen...

Zu wenig Platz im Radkasten.... - Ähnliche Themen

  1. ein wenig abwechslung

    ein wenig abwechslung: Hi ich bin momo bin leidenschaftlicher honda fahrer dennoch schaue ich mich mal um in der japan scene . Ich besitze zur zeit noch keinen toyota...
  2. Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an

    Biete Toyota Celica T23 mit wenig Kilometern an: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218221747&zipcode=&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPrice=...
  3. Radkästen reinigen säubern

    Radkästen reinigen säubern: Hallo Leute, meinen Wagen habe ich schon winterfest gemacht, aber leider gar nicht an die Radkästen gedacht wo einiges an Sand und Dreck...
  4. IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter

    IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter: Vor dem Winter und matschigen Straßen noch ein paar Bilder vom aktuell errötetem Lex [IMG] ...für die Bremsen... [IMG] ...und das...
  5. RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach

    RAV4 III 2.2 D-CAT Motor läuft wenige Sek nach: Hallo, habe mit meinem "Toyota RAV4 III [ACA,ACE] 2.2 D-CAT" EZ2007 ein Problem. Wenn ich die Zündung aus mache geht der Motor nicht sofort...