zu wenig Benzin aus Pumpe bei E9

Diskutiere zu wenig Benzin aus Pumpe bei E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, jetzt hat es nach 225 000 km den Toyota erwischt. Auf Benzin springt er nicht mehr an; beim Pumpentest mit Überbrücken FP und +B des...

  1. #1 swanangel, 25.01.2011
    swanangel

    swanangel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jetzt hat es nach 225 000 km den Toyota erwischt.
    Auf Benzin springt er nicht mehr an; beim Pumpentest mit Überbrücken FP und +B des Diagnosesteckers kommt kein Sprit aus dem Rücklauf, Pumpe springt an - zumindest akustisch.
    Also sollte es wohl eher der Benzinfilter sein oder sollte man erfahrungsgemäß auch die Pumpe mittauschen?
    mfg aus der saukalten Garage
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Schraub doch mal den Benzinfilter los und brücke dann noch einmal die Pumpe (falls er einen aussenliegenden filter hat) wenn nach dem Filter benzin kommt, dann kannst du ja bis dahin schonmal halbwegs sicher sein das es nicht an Pumpe oder Filter liegt
     
Thema:

zu wenig Benzin aus Pumpe bei E9

Die Seite wird geladen...

zu wenig Benzin aus Pumpe bei E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  3. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

    Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

    Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]