zu wenig Benzin aus Pumpe bei E9

Diskutiere zu wenig Benzin aus Pumpe bei E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, jetzt hat es nach 225 000 km den Toyota erwischt. Auf Benzin springt er nicht mehr an; beim Pumpentest mit Überbrücken FP und +B des...

1. #1 swanangel, 25.01.2011
    swanangel

swanangel Junior Mitglied

Hallo,
    jetzt hat es nach 225 000 km den Toyota erwischt.
    Auf Benzin springt er nicht mehr an; beim Pumpentest mit Überbrücken FP und +B des Diagnosesteckers kommt kein Sprit aus dem Rücklauf, Pumpe springt an - zumindest akustisch.
    Also sollte es wohl eher der Benzinfilter sein oder sollte man erfahrungsgemäß auch die Pumpe mittauschen?
    mfg aus der saukalten Garage
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Schraub doch mal den Benzinfilter los und brücke dann noch einmal die Pumpe (falls er einen aussenliegenden filter hat) wenn nach dem Filter benzin kommt, dann kannst du ja bis dahin schonmal halbwegs sicher sein das es nicht an Pumpe oder Filter liegt

Thema:

zu wenig Benzin aus Pumpe bei E9

Die Seite wird geladen...

zu wenig Benzin aus Pumpe bei E9 - Ähnliche Themen

1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  5. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...