zu wenig Benzin aus Pumpe bei E9

Diskutiere zu wenig Benzin aus Pumpe bei E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, jetzt hat es nach 225 000 km den Toyota erwischt. Auf Benzin springt er nicht mehr an; beim Pumpentest mit Überbrücken FP und +B des...

  1. #1 swanangel, 25.01.2011
    swanangel

    swanangel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jetzt hat es nach 225 000 km den Toyota erwischt.
    Auf Benzin springt er nicht mehr an; beim Pumpentest mit Überbrücken FP und +B des Diagnosesteckers kommt kein Sprit aus dem Rücklauf, Pumpe springt an - zumindest akustisch.
    Also sollte es wohl eher der Benzinfilter sein oder sollte man erfahrungsgemäß auch die Pumpe mittauschen?
    mfg aus der saukalten Garage
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nocebo

    Nocebo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Schraub doch mal den Benzinfilter los und brücke dann noch einmal die Pumpe (falls er einen aussenliegenden filter hat) wenn nach dem Filter benzin kommt, dann kannst du ja bis dahin schonmal halbwegs sicher sein das es nicht an Pumpe oder Filter liegt
     
Thema:

zu wenig Benzin aus Pumpe bei E9

Die Seite wird geladen...

zu wenig Benzin aus Pumpe bei E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...