Zu viele Beiträge und Themen pro Tag!

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Toyofreak, 18.12.2007.

1. #1 Toyofreak, 18.12.2007
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Ich bin jeden Tag ca. einmal hier drin und muss mir die für mich interessanten Beiträge erst raussuchen, weil zwischen diesen extrem viele Off-Topic-Threads sind, die ich mir nur sehr selten wegen Zietmagels durchlese. Könnte man es nicht so einrichten wenn ich auf neue Beiträge klicke das man zwischen 2 Sparten wählen kann- Offtopic und dem wichtigerem Teil dieses Forums?
    Wäre echt super wenn meine Idee real werden würde.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-killa, 18.12.2007
    blue-killa

blue-killa Mitglied

Weiß nicht aber hört sich gut an !

mirg gehts auch manchmal nicht anders. :D

4. fischi

fischi Lebende Foren Legende

wieso klickst du dann nicht einfach nur die unterforen an die dich interessieren? du siehst doch dann anhand der symbole,ob da was neues bei ist oder nicht...

5. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das Problem bei der Idee, den "wichtigen" Teil des Forums definiert hier jeder anders. :D

bye, ylf

6. #5 EckigesAuge, 18.12.2007
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Es gibt Foren, wo man auswählen kann, welche Unterforen man als "neu" angezeigt haben möchte und welche nicht. Weiß nicht, ob es für diese Software auch ein passendes Modul gibt.

7. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Kommentar reicht, oder ?

8. timber

timber Guest

:rofl :rofl

9. #8 PatrickK, 19.12.2007
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Owned :D :rofl

10. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    da braucht man noch nicht mal einen Kommentar zu...quasi nC! :rolleyes:

11. #10 KleinerEisbaer, 19.12.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

lol, schuss in den ofen

naja wie oben geschrieben einfach in die interesanten unterforen ghen dann is gut

12. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    jetzt kannst du dir vorstellen, was die Mods hier alles lesen und sich anschauen müssen^^

jeden Tag aufs Neue :D

13. #12 Toyofreak, 19.12.2007
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Auch wenn es keiner glaubt, hatte zuerst diesen Thread im Oftopicbereich erstellt, sah aber später das es einen Bereich gibt wo das mein Thema besser hinpasst. Hatte schnell mir was ausgedacht, damit mein Thema nicht zweimalvorhanden ist. Gut war eine blöde Idee.@ Admin bitte mein Autogasthema im Offtopicbereich löschen. Danke.

Übrigens finde ich es wiedermal echt geil, das ist das erste Mal wo ich einen unsinnigen Thread erstelle und gleich kommen hier tausende Beschwerden-
    als ob ich jeden Tag hier die gleiche Scheisse fabriziere. :rolleyes:

14. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Ich finde eine button um Themen zu finden wo man die letzten male gepostet hat, wäre super !

Jetzt muss man immer auf suchen, seinen namen eingeben und suchen.

Was meint ihr ?

15. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Ich wäre für sowas wie ein Inhaltsverzeichnis, wo man nach Themen sortiert was nachschlagen könnte.
    Oft ist auch schon die Suchefunktion mit Spambeiträgen voll (oder die Beiträge, die interessant sind mit OT dazwischen).

Aber wer soll sich die ganze Arbeit machen?

16. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Danke für den Tip, kannte ich noch nicht ?(

Jedoch ist die Ansicht nicht so gut gewählt, schöner wäre es wenn die Titel dort stehen würden, wie bei der normalen suche.

MFG Popey

17. #16 Celi - Freak, 19.12.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    gewöhn dich schonmal dran. :D

18. #17 Toyofreak, 20.12.2007
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    @ Celifreak gewöhnen? :DBin nicht erst seit gestern hier angemeldet.;-) Wenn man weiterhin von einigen Leuten hier so behandelt wird dann werde ich es mir abGEWÖHNEN hier noch reinzuschauen.

Einfach das Unterforum Oftopic aus den neuen Beiträgen raushalten,irgendwie das man es extra abfragen kann, so war das gemeint.

19. #18 JohnMcClane, 07.01.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Wie wäre es denn, wenn das Off-Topic noch öfter gelöscht wird, oder die Beiträge automatisch 1 Monat nach der Letzten Antwort verfallen?
    Heiß Diskutierte Beiträge halten sich dann um so länger und der ganze Schrott fliegt raus.
    Meistens habe die Leute ja ehh Zeitlich begrenzte anfragen, das man das nicht aus dem Archiv raussuchen muss.
    Na ja und selbst wenn ich eine Suche nach neuen Beiträgen mache, dann kann Ich mir auch die Beiträge die mich nicht interessieren wegdenken.

Ich finde dieses Forum, gemessen an der tägl. Besucherzahl und Anzahl neuer Beiträgen, noch sehr übersichtlich. Manchmal sind es ehh schon zu viele Unterkategorien, obwohl alle gerechtfertigt sind, denn in machen hat man ehh nur 2-3 neue Beiträge. z.B. Die Off-Road Kategorie. Ist zwar schön das sie da ist, aber viel passiert da ja nicht. :) Ich meine nur, einn paar der Beiträge hätten auch in Technik gepasst, ein Paar in den Showroom, etc.
    So Viele Offroader die hier über Offroad diskutieren haben wir hier ja nun nicht.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bassdriver, 08.01.2008
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    In den wirklichen Bereichen wo es Infos gibt zu Technik und Tuning gibt ist die Übersicht doch sehr gut und es kommen auch keine Massen an Beiträgen.

Und ansonsten gibts die Suchfunktion.

Der Rest: Also Showroom und Off Topic ist doch nun wirklich ein Auffangbecken für Spam. Gehört dazu.
    Und sollte man sich wirklich für einen Beitrag wie "als ich noch jung war und ne Freundin hatte war ich damals schon schwul" interessieren. Kann man auch mal eine Seite im Off Topic bereich zurückblättern.

Also ich sehe das ganze auch eher nicht so dramatisch

22. #20 KleinerEisbaer, 08.01.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

eine automatische löschung im ot bereich würde ich nicht so gut finden da zb das thema gez doch auch hilfreich ist, auch wenn es nicht jeden monat angesprochen wird ;)

Thema:

Zu viele Beiträge und Themen pro Tag!

Die Seite wird geladen...

Zu viele Beiträge und Themen pro Tag! - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge löschen

Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  2. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  3. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  4. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  5. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...