zu viel Spiel in der Lenkung "Supra MK3"

Diskutiere zu viel Spiel in der Lenkung "Supra MK3" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hab mal wieder ein kleines Problem. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Lenkung viel zu viel Spiel hatt.Sind so ca. 1,5 - 2cm. Besonders...

1. Nick

Nick Guest

hab mal wieder ein kleines Problem.
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Lenkung viel zu viel Spiel hatt.Sind so ca. 1,5 - 2cm. Besonders bemerkbar macht sich das ab einer Geschwindigkeit von ungefähr 60kmh, dann muss ich schonmal etwas korrigieren, schlimmer wird es dann bei höheren Geschwindigkeiten. An der Spur kann es nicht liegen, die wurde vor 4 Monaten nachgestellt. Kann es vielleicht an den Winterreifen gr.205/55 r16 liegen?
    Oder gibt es eventuell ein nachstellbares Lenkgetriebe, an der man dies korrigieren könnte?

Bin übers Wochenende weg.Ihr könnt aber trotzdem Posten fals ihr mir weiterhelfen könnt.
    Vielen Dank schonmal im vorraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 21.02.2003
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

könnte von ausgelutschten spurstangen gelenken kommen... :)

Thema: zu viel Spiel in der Lenkung "Supra MK3"
Die Seite wird geladen...

zu viel Spiel in der Lenkung "Supra MK3" - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. E12 TS Lenkung direkter machen

E12 TS Lenkung direkter machen: Hallo, meine Lenkung ist irgendwie sehr schwammig. Sogar mein Vater hat in seinem 1,6 E12 eine direktere Lenkung als mein TS!! Woran kann das...
  5. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...