zu viel bass? (video)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bombe, 13.01.2007.

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

wusste nicht wo ich es hinpacken sollte, da es ja eigentlich zu carhifi gehört aber doch wieder n video ist....

BAAAASSSSS

und nochma

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Golf PD 130, 13.01.2007
    Golf PD 130

Golf PD 130 Mitglied

Fahrzeug:
    Golf IV Diesel 130 PS
    Naja, ich weiß nicht. Irgendwie finde ich das schon krank was so an Geld investiert wird, nur um laut zu sein.
    Ich hab zwar auch über die Jahre ein paar Kiloeuro in den Golf investiert, aber es gibt hauptsächlich um Klang.

Wer zu viel Kohle hat, kann gerne das nachspielen. Wobei ich gerne eine zerfetzte Membran sehen würde.
    Viel Rauch um wenig Verstand

Gruß Andreas

4. #3 MichBeck, 13.01.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Der bringt sich ja um in der Kiste...

5. Laroth

Laroth Junior Mitglied

gut das der solo x die heckscheibe ziemlich stark zum vibrieren bekommt ist kein problem, beim 2. sag ich mal der sollte sein dach mal bissle dämmen paar profilleisten einkleben usw...

solche zerstörungsaktionen sind einfach nur hirnrissig, aber was beschwere ich mich, wers brauch solls machen, gibt bessere umsätze für den handel....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu viel bass? (video)

Die Seite wird geladen...

zu viel bass? (video) - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Video: Der neue Toyota Prius 2016

Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]