zu viel bass? (video)

Diskutiere zu viel bass? (video) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; wusste nicht wo ich es hinpacken sollte, da es ja eigentlich zu carhifi gehört aber doch wieder n video ist.... BAAAASSSSS und nochma

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    wusste nicht wo ich es hinpacken sollte, da es ja eigentlich zu carhifi gehört aber doch wieder n video ist....

    BAAAASSSSS

    und nochma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Golf PD 130, 13.01.2007
    Golf PD 130

    Golf PD 130 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf IV Diesel 130 PS
    Naja, ich weiß nicht. Irgendwie finde ich das schon krank was so an Geld investiert wird, nur um laut zu sein.
    Ich hab zwar auch über die Jahre ein paar Kiloeuro in den Golf investiert, aber es gibt hauptsächlich um Klang.

    Wer zu viel Kohle hat, kann gerne das nachspielen. Wobei ich gerne eine zerfetzte Membran sehen würde.
    Viel Rauch um wenig Verstand

    Gruß Andreas
     
  4. #3 MichBeck, 13.01.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Der bringt sich ja um in der Kiste...
     
  5. Laroth

    Laroth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    gut das der solo x die heckscheibe ziemlich stark zum vibrieren bekommt ist kein problem, beim 2. sag ich mal der sollte sein dach mal bissle dämmen paar profilleisten einkleben usw...

    solche zerstörungsaktionen sind einfach nur hirnrissig, aber was beschwere ich mich, wers brauch solls machen, gibt bessere umsätze für den handel....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu viel bass? (video)

Die Seite wird geladen...

zu viel bass? (video) - Ähnliche Themen

  1. Video vom Männerspielplatz.

    Video vom Männerspielplatz.: Am Wochenende war die Steinbeisser Trophy im Bayrischen Langenaltheim. Hab da mal was zusammen geschnitten: [MEDIA]
  2. Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video )

    Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video ): [MEDIA]
  3. Toyota Avensis T22 - Video - "Carporn" ;) !

    Toyota Avensis T22 - Video - "Carporn" ;) !: Hey Leute :) , heute kommt etwas besonderes eingeflogen :) ! Ich habe mit einem sehr guten Freund ein kleines Video-Projekt gemacht und meinen...
  4. Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video )

    Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video ): [MEDIA]
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

    Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...