ZU Verschenken

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von TOYOTA JOE, 22.06.2007.

  1. #1 TOYOTA JOE, 22.06.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe hier noch eine Heckklappe von meiner RA 40 die ich nicht mehr brauche daher verschenke ich das Teil an Selbstabholer Scheibe mit Zierleiste ist drin. Das Teil hat oben an der Innenseite Rost unten ist sie noch gut. Also wer sie will melden sonst werfe ich das Teil weg.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZU Verschenken

Die Seite wird geladen...

ZU Verschenken - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Verschenke Autorevue-Zeitschriften

    Verschenke Autorevue-Zeitschriften: Verschenke meine Autorevue-Zeitschriften (eventuell im Tausch gegen ein paar Schlüsselbänder) Hier die Auflistung der Nummern: Nr....
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

    Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20

    Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20: Habe hier etwa drei Liter Liqui Moly 0W-20 zu verschenken. Hatte Sie für meinen Auris angeschafft aber nicht aufgebraucht. Lagerung über 1-1,5...
  5. Zu verschenken: Diverse Celica T18 GTi Teile

    Zu verschenken: Diverse Celica T18 GTi Teile: Hallo Leute! Ich muss meine Garage räumen und deswegen muss alles raus und zwar schnell. Was in zwei Wochen nicht weg ist, landet im Müll. Wäre...